Grüße aus dem schwarzwald

cringer

New Member
Hallo zusammen.
Ich wollte diesen Threat einfach mal nutzen um mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Daniel, bin 30 Jahre und wohne in der Nähe von Freiburg. Die Auaristik war früher schon ein geliebtes Hobby und seit kurzem habe ich auch wieder nach sehr langer Zeit mein Becken aufgestellt. Dabei würde ich mich auch gerne mal im Apauscaping versuchen. Ich wusste bis vor einem Jahr garnicht dass es sowas überhaubt gibt aber um so mehr ich mich damit beschäftige um so mehr begeistertbmich dieses Thema. Kunst in Form der Aquaristik :thumbs:
Ich habe auch in diesem Forum viel gelesen und da ich noch blutiger Anfänger bin, hab ich beschlossen mich hier anzumelden in der Hoffnung mich mit netten Leuten austauschen zu können. :wink:
Aktuell habe ich wie schon geschrieben mein Becken wieder eingerichtet aber leider stellen sich schon kleinere Problemchen ein :( Dieses Hobby ist trotz dass es so schön ist auch gleichzeitig eine Wissenschaft f ür sich :?
Aber dazu werde ich nachher ein neues Thema im erste Hilfe-Threat erstellen.

Ich freue mich über euren Kontakt und wünsche allen noch einen schönen Tag
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Daniel :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Schön, dass du dich angemeldet hast :thumbs: . Ich drück' die Daumen für dein neues Projekt.
Sorry für die späte Begrüßung, muss wohl irgendwie durchgerutscht sein, dein Post :pfeifen:
Ich wünsch' dir noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K Grüße aus dem Alpenvorland Mitgliedervorstellungen 3
S Herzliche Grüße aus dem schönen München Mitgliedervorstellungen 8
B Grüße aus dem schönen Norden/ Rostock Mitgliedervorstellungen 2
D Schöne Grüße aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 0
V Grüße aus dem hess. Mittelgebirge Mitgliedervorstellungen 0
Rina Grüße aus dem Ruhrpott Mitgliedervorstellungen 7
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
Marcel_87 Grüße aus dem Odenwald Mitgliedervorstellungen 1
D Grüße aus dem Bergischen Land Mitgliedervorstellungen 0
J Grüße aus dem Ausland Mitgliedervorstellungen 1
T Grüße aus dem Wendland Mitgliedervorstellungen 2
Psylo Grüße aus dem hohen Norden Mitgliedervorstellungen 3
Hartmut E Grüße aus dem Fichtelgebirge Mitgliedervorstellungen 2
BazDown Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet Mitgliedervorstellungen 33
R Grüße aus dem Sauerland Mitgliedervorstellungen 3
T Liebe Grüße aus dem schönen Baden Mitgliedervorstellungen 4
B Grüße aus dem Elbtal Mitgliedervorstellungen 1
M Sonnige Grüße aus dem Süden Mitgliedervorstellungen 1
D Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands Mitgliedervorstellungen 1
Patrick239 Grüße aus dem Erzgebirge Mitgliedervorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben