Grüße aus dem Fichtelgebirge

Hartmut E

New Member
Mein Name ist Hartmut, ich bin ein Thüringer in Oberfranken und gehe mit Riesenschritten auf die 70 zu.
Bezug zur Aquaristik hatte ich schon als Jugendlicher, durch Studium und Umzüge und andere Interessen ist das Hobby in den Hintergrund getreten.
Nachdem ich vor kurzem 200 Liter zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe – kein Bierfass ;-). Der Besatz ist leider durch Heizungsdefekt verloren gegangen :( . Im Moment ist das Becken vom WZ in die Wohnküche umgezogen. Als Besatz ist ein Ancistruspärchen mit noch ca 60 Kindern vorhanden. (Für die ich verzweifelt Abnehmer suche).
Das Becken soll neu eingerichtet und besetzt werden.
Das was ich hier schon lesen konnte, hat meine Vorstellungen schon erheblich beeinflusst. Eine ausgesprochen gute Seite mit vielen Themen.
Natürlich gibt es noch andere Freizeitbeschäftigungen z. B. Garten und Heimwerken.
 

Tassine

Member
Hallo Landsmann,

herzlich willkommen hier im Forum. :smile:

Freut mich, dass Du wieder zum Hobby und auch zu Flowgrow gefunden hast. :thumbs:

Viel Spaß hier und wir freuen uns immer über Berichte und Evolutionsbilder vom Becken.
 

Zeltinger70

Active Member
Servus Hartmut,

ein herzliches Willkommen von einem Nachbarn aus dem nördlich angrenzenden Landkreis. :wink:
Schee dassd doa bisd.

Gruß Wolfgang
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K Grüße aus dem Alpenvorland Mitgliedervorstellungen 3
S Herzliche Grüße aus dem schönen München Mitgliedervorstellungen 8
B Grüße aus dem schönen Norden/ Rostock Mitgliedervorstellungen 2
D Schöne Grüße aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 0
V Grüße aus dem hess. Mittelgebirge Mitgliedervorstellungen 0
Rina Grüße aus dem Ruhrpott Mitgliedervorstellungen 7
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
Marcel_87 Grüße aus dem Odenwald Mitgliedervorstellungen 1
D Grüße aus dem Bergischen Land Mitgliedervorstellungen 0
J Grüße aus dem Ausland Mitgliedervorstellungen 1
T Grüße aus dem Wendland Mitgliedervorstellungen 2
Psylo Grüße aus dem hohen Norden Mitgliedervorstellungen 3
BazDown Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet Mitgliedervorstellungen 33
R Grüße aus dem Sauerland Mitgliedervorstellungen 3
T Liebe Grüße aus dem schönen Baden Mitgliedervorstellungen 4
B Grüße aus dem Elbtal Mitgliedervorstellungen 1
M Sonnige Grüße aus dem Süden Mitgliedervorstellungen 1
D Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands Mitgliedervorstellungen 1
Patrick239 Grüße aus dem Erzgebirge Mitgliedervorstellungen 2
R Grüße aus dem Bayrischen Wald Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben