Grüße aus dem Elbtal

Blumenfeedd

New Member
Hallo Ihr Lieben Aquarianer, Aquascaper/-innen und die es noch werden wollen,

so... nun werde ich mich auch vorstellen.
Muss gerade schmunzeln, da es schon etwas länger her ist, dass ich mich auf diese Art und Weise vorgestellt habe.
:eek:ps: :tnx:

Mein Name ist Franziska und ich komme aus dem schönen Dresden. Ich bin sportliche 25, am Donnerstag werden es 26 Jahre jung. Zu meinen Hobbys zählen: " Pferde stehlen", vorallem mit meinem Sohn (4 Jahre alt), unsere beiden Coonie stänkern ( 2 Stubentiger), eine Horde Weinbergschnecken füttern (neues Hobby vom Sohn- Schleim,schleim...) und natürlich, wer hätte das gedacht, meine 2 Aquarien. :gdance:
Soweit wie ich denken kann besitze ich ein Aquarium.
Zuerst war es ein 60l Becken mit selbstgebauter Abdeckung (super scharfes Teil, mein Bruder war sehr stolz) und ich erst. An dem Becken war ein Außenfilter, später ein neuer Innenfilter und die Krebse fanden das natürlich super gut sich abends auf eine Entdeckungstour durch mein Zimmer zu begeben. Leider sind auch die Pflanzen nicht gewachsen aber egal, den Krebsen sei es verziehen.
In meiner Drang und Sturmzeit wurde es abgeschafft und diente als Schneckenauffangbecken.
Dann endlich 2012 eine Annonce im Kaufland.
Wie immer, Franziska nichts zum Schreiben mit, habe ich mir die Karte mitgenommen, da ich mir auch sicher war neuer Besitzer des AQ zu werden.
Es war ein 240l AQ von Juwel mit Unterschrank etc etc. super Ding. Abgeholt, aufgebaut.
Jetzt 2014 wollte ich eine andere/ neue Herausforderung und bin hier gelandet.
Seit 6 Monaten belese ich mich eifrig und meine Planung steht für ein neues Becken.
PS: Das zweite Becken ist ein 60L Cube.
Bilder folgen.....

So nun Danke und lasst es wachsen-

Sonnige Grüße aus Dresden die Franziska :grow:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Franziska :smile: ,
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsch‘ dir einen grünen „Unterwasserdaumen“ (allerdings nicht für Algen), viel Erfolg mit deinem/n Becken und viel Spaß hier mit uns!
Schöne Vorstellung :thumbs: . Sorry für die etwas späte Begrüßung :( .
Lass‘ es wachsen :grow: ! Wir sind gespannt auf dein Becken und die Bilder.
Einen schönen Tag wünsch‘ ich noch,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Herzliche Grüße aus dem schönen München Mitgliedervorstellungen 8
B Grüße aus dem schönen Norden/ Rostock Mitgliedervorstellungen 2
D Schöne Grüße aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 0
V Grüße aus dem hess. Mittelgebirge Mitgliedervorstellungen 0
Rina Grüße aus dem Ruhrpott Mitgliedervorstellungen 7
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
Marcel_87 Grüße aus dem Odenwald Mitgliedervorstellungen 1
D Grüße aus dem Bergischen Land Mitgliedervorstellungen 0
J Grüße aus dem Ausland Mitgliedervorstellungen 1
T Grüße aus dem Wendland Mitgliedervorstellungen 2
Psylo Grüße aus dem hohen Norden Mitgliedervorstellungen 3
Hartmut E Grüße aus dem Fichtelgebirge Mitgliedervorstellungen 2
BazDown Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet Mitgliedervorstellungen 33
R Grüße aus dem Sauerland Mitgliedervorstellungen 3
T Liebe Grüße aus dem schönen Baden Mitgliedervorstellungen 4
M Sonnige Grüße aus dem Süden Mitgliedervorstellungen 1
D Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands Mitgliedervorstellungen 1
Patrick239 Grüße aus dem Erzgebirge Mitgliedervorstellungen 2
R Grüße aus dem Bayrischen Wald Mitgliedervorstellungen 1
C Grüße aus dem schwarzwald Mitgliedervorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben