Goldener Gurami(Trichogaster trichopterus var. Gold)

Thomas-Mer

New Member
Hallo,

ich möchte mir ein kleineres Becken zulegen und würde gerne meine 4 Fadenfische verkaufen. Habe auch schon eine Ebay-Kleinanzeige erstellen. Ich bekomme sehr unseriöse Angebote, die Leute wollen die Fische am liebsten sofort abholen. Ist mein Preis zu niedrig? Ich habe 5€ pro Fisch veranschlagt. Die Fische sind ca. 8-10cm groß und etwa 1 1/2 Jahre alt.
Würde mich sehr über eine Einschätzung freuen.

Grüße
Thomas
 

Thomas-Mer

New Member
Nein, die Art und Weise wie die Leute schreiben erscheint mir unseriös. Keine vollständigen Sätze und Rechtschreibfehler ohne Ende. Will halt nicht, dass die Fische nicht artgerecht gehalten werden.
 
Hm, also nur weil jemand der deutschen Sprache nicht vollumfänglich mächtig ist, macht ihn das doch nicht gleich zum Tierquäler. Frag doch einfach mal zurück, was genau Deine Fische dort erwarten würde, dann findest Du sicher recht schnell heraus, wem Du sie am besten geben solltest.


Schnell vom Handy.
 

Ähnliche Themen

Oben