Glasaquarium im Internet kaufen

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand schon mal ein Aquarium im Internet bestellt hat und was für Erfahrungen ihr da gemacht habt. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen?

Wie sieht das mit Weißglasbecken aus? Kennt jemand eine Seite wo man solche bekommt? :eek:

Gruß
Patrick

:D
 

Ronny

Member
Hallo Patrick,

ich selbst habe zwar noch kein Becken im Netz bestellt, aber ich denke, wenns ein Weißglasbecken sein soll, kommst du am Garnelenhaus nicht vorbei.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi!

Das Garnelenhaus ist natürlich bislang die Referenz, ohne Frage. Es gibt aber durchaus auch andere Quellen, bei denen man richtig schöne Weißglasbecken kaufen kann. Ich hab' z.B. gerade eins (120x50x50cm) bei "das Aquarium" in Braunschweig bestellt und bereits besichtigt (aber noch nicht abgeholt)... ich hatte jedenfalls nichts zu meckern! :D


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Tutti

Active Member
Hi Marcel,

dann hol es bitte auch vor Freitag nicht ab,dann kann ich mir das gute Stück auch anschauen :wink:

Grüße Tutti
 

Vlad

Member
Hi,
apropo Das Aquarium in Braunschweig und die neuen Becken.
Sondermasse kann man bestellen? Wie lange dauert es bis das Becken abholbereit ist?
Marcel sind die Becken schön? Transparentverklebung zierlich und sauber verarbeitet?
Gibts ne Serienroduktliste?
Wenn mein bestelltes Becken unsauber ist wird es stehen gelassen. Wurde auch so abgemacht mit dem örtlichen Aquabauer.

Danke schon mal im vorraus!
MfG
Vladi
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Tutti!

Tutti":2dcy8ry7 schrieb:
dann hol es bitte auch vor Freitag nicht ab,dann kann ich mir das gute Stück auch anschauen :wink:
Das kann ich dir leider nicht vesprechen. :D Aber Harald hat noch mindestens zwei andere da, wobei eins allerdings schwarz verklebt ist.



Hi Vladi.

Vlad":2dcy8ry7 schrieb:
Sondermasse kann man bestellen?
Yep.

Vlad":2dcy8ry7 schrieb:
Wie lange dauert es bis das Becken abholbereit ist?
Da müsstest du am Besten Harald selber fragen.

Vlad":2dcy8ry7 schrieb:
Marcel sind die Becken schön? Transparentverklebung zierlich und sauber verarbeitet?
Wie bereits gesagt: ich hatte absolut nichts zu meckern, das mag schon was heißen. :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 
"das Aquarium" ?
Muss man sein Becken dort selbst abholen?

Gib es sonst keinen anderen Anbieter von weiß Glasaquarien als noch das Garnelenhaus?
Oder gibt es Seiten wo es „normale“ Aquarien gibt, aber die nicht schwarz verklebt sind.
So etwas finde ich gar nicht im Netz.

Gruß
Patrick
 
A

Anonymous

Guest
Hi!
Krueger bietet sowas auch, soll heißen "Blau" Aqua's.

LG
Eva
 

SebastianK

Active Member
Hallo,

ich verstehe eh nicht, warum sich nicht andere Aquarienbauer an der einwandfreien Qualität der GG Becken messen.
Wenn Marcel sagt, dass die Becken top verarbeitet sind ist das ja schonmal ein Anfang in die Richtung. Was ich bisher so gesehen habe ist alles meilenweit von GG entfernt. Als Aquarienbauer würde ich alles daran setzen die Qualität hinzubekommen.
@Marcel: Wenn du das Becken hast, kannst du ein paar Fotos einstellen? Wie dick ist die Silikonnaht? Vergleichbar mit GG?

Grüße

Sebastian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Diskussion: Acryl oder Glasaquarium? Technik 2
Lepi Internet-Aquarienmagazin-Acara-Post-Nov.-Dez.-2016 Kein Thema - wenig Regeln 0
S Im Internet Garnelen kaufen mit schönen/guten Färbungen Garnelen 4
Denn!s Morgen kein Internet! Kein Thema - wenig Regeln 12
E Bestellen von Garnelen im Internet?! Was meint ihr? Garnelen 18
F Internet-Handel - Widerruf Versandkosten Kein Thema - wenig Regeln 15
M ONF Lampen direkt bei ONF Taiwan kaufen Technik 2
Psy Brauche Hilfe bei der Auswahl welchen Dünger ich kaufen kann. Nährstoffe 4
M Kennt jemand dieses Photometer bzw welches soll ich kaufen? Technik 29
moeff alte daytime Cluster Module kaufen Beleuchtung 8
M Unterschrank 90x50x80cm oder 100x50x80cm wo kaufen? Technik 14
M Silikonschlauch wo kaufen ? Technik 3
A Wo bewachsene Wabi Kusa kaufen? Pflanzen Allgemein 0
B Kaufplanung 20L Nano: Was kaufen und alles richtig machen? Nano Aquarien 9
M Welche Osmoseanlage soll ich kaufen? Technik 19
T Macherey-Nagel NANOCOLOR Rundküvettenteste gemeinsam kaufen? Nährstoffe 3
trommeltom Neues Aquarium mit Schrank, aber wo kaufen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
M Referenzlösung wo kaufen? Nährstoffe 5
D 60l Nano LED Beleuchtung bauen vs. kaufen + Verständnis Beleuchtung 1
K Welche Dosierpumpe kaufen?Erfahrungen? Technik 13

Ähnliche Themen

Oben