Giant Betta

Platin

New Member
Moin!
Ich suche für mein kommendes Aquarium einen Giant Betta Plakat, und würde gerne wissen, ob jemand einen entsprechenden Züchter kennt, bei welchem ich diesen erwerben könnte?

Danke im Voraus.
 

Wolke

Active Member
Hallo,
Ich habe vergangene Woche einen Showplakat Betta von Starbound Bettas erworben. Meiner ist kein Giant, aber einige der gezeigten Tiere der Züchterin sind es gewesen. Vielleicht hat sie noch welche zur Abgabe, da müsstest du mal anfragen. Bei FB hat sie eine eigene Seite.
 

Platin

New Member
Wolke":6fqhkzdr schrieb:
Hallo,
Ich habe vergangene Woche einen Showplakat Betta von Starbound Bettas erworben. Meiner ist kein Giant, aber einige der gezeigten Tiere der Züchterin sind es gewesen. Vielleicht hat sie noch welche zur Abgabe, da müsstest du mal anfragen. Bei FB hat sie eine eigene Seite.

Ja danke vielmals! Habe mich mit dieser heute sowie weiteren Züchtern in den letzten Tagen in Verbindung gesetzt, also mal schauen, was dabei rauskommt. ;) :smile:
 

Wolke

Active Member
Na dann bin ich gespannt, wofür du dich entscheidest. Und wann du uns hier deinen neuen Mitbewohner vorstellst. :grow:
 

Jaco95

New Member
Hallo,
wir haben die Woche einen Giant (Halfmoon) aus Thailand gekauft. Dort gibt es wunderschöne Tiere!
Das war super einfach. Über Paypal bezahlt. Das Tier wird am 19.07.2019 nach Deutschland reisen und am 21.07.2019 holen wir ihn am Flughafen ab. (man könnte ihn auch von Jan Saßmann -Deutscher Transhipper- dort abholen lassen, er versendet dann mit der Tierspedi weiter zu deiner Haustür).

Falls das auch für dich in Frage kommen würde. Meiner kommt von " Giant Betta Tailand" (auf Facebook zu finden)
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben