Gelblicher Stein

ShaSha

New Member
Hallo Freunde der Nässe,

es handelt sich hierbei nicht um eine Pflanze, das ist mir bewusst. Ich war mir nicht schlüssig in welches Forum es sonst passen könnte.
Ich habe einige gelbliche Steine. Sie sind sehr brösselig und scheinen auch leicht aufzuhärten. Hat irgendjemand schon mal so einen gesehen und hat möglicherweise einen Namen? Ich habe sie vor ewigen Zeiten in einem Aquarienladen erstanden. Ich dachte es handelt sich möglicherweise um versteinertes Laub, das kommt aber sowohl von der Oberfläche als auch der Farbe nicht hin.


Danke im Voraus
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Stein Experten? Ist das Schiefer? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
A Mein Stein wuselt! :O Erste Hilfe 3
V Stein Bestimmung Technik 3
FloM 62x36x36 Holz, Stein und Echinodorus Aquarienvorstellungen 10
E Stein für Christmasmoos / Geologen gefragt Moose & Farne 2
A Wie viel härtet dieser Stein auf? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 31
SalzigeKarotte Welcher Stein ist das? Kein Thema - wenig Regeln 3
H Welcher Stein ist das? Kein Thema - wenig Regeln 8
S Kleine Büschel auf dem Stein und ein grüner Teppich Algen 6
M Welcher Stein Typ ist das? Substrate 9
Korny 20er Cube, Stein und Wurzel Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
-serok- Mini L "Irgendwas mit Stein" Nano Aquarien 16
N Hilfe bei Einrichtung, Stein - Gestaltung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
R Grüne Punktalgen, Pinselalgen, Fusselalgen, Beläge auf Stein Erste Hilfe 1
K Welcher Stein bin ich ???? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Welcher Stein bin ich? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
nik Frosch & Holz & Stein & Wasser & Grün Paludarien 10
Tobee13 Drei unbekannte Pflanzen auf Stein vom Zooladen Artenbestimmung 5
T Was ist das für ein Stein? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Dominic 02 Wie heißt dieser Stein? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4

Ähnliche Themen

Oben