Garnelenwürfel 30x30x30

Mako

Member
Nicht mehr nötig, sind umgezogen in ihr Quartier :D Ich drück mir grad die Nase platt
 

Mako

Member
Ich kanns mir nicht verkneifen... ohhh und ja ich bekomme für das Becken einen Glaseinlauf, so ein bisschen was fürs Auge kann nicht Schaden. Desweiteren wird der Stein mit dem "Taiwan Moos" rausfliegen, das Zeug wuchert unkontrolliert durch die Gegend und erinnert an Javamoos. Gefällt nicht, muß gehen.

Ach und Hintergrundfolie ist auch geordert, nicht das ich das vor Wochen schon hätte machen können :roll:
 

Anhänge

  • Grün.jpg
    Grün.jpg
    366,1 KB · Aufrufe: 425
hi nicoletta,

das gefällt mir sehr gut, hast du in dem würfel nur moos gepflanzt und düngst du da mit co2 oder geht das mit moos auch ohne?
überlege, ob ich mir noch einen kleinen würfel für die küche zulege, würde aber nicht dort auch mit co2 ausstatten wollen. bißchen steine und moos reicht ja...


lg anja
 

Mako

Member
Uff auch hier überlesen, zuwenig Zeit, ich fühl mich wie das Kaninchen bei Alice im Wunderland :wink:

Ich seh mal zu das ich am WE ein zusammengefasstes Update gebe, leider nur mit einem halben Happy End.

@Anja: Das Moss lief (schon fast leider) extremst gut ohne CO2, nur mit leichter Ferka Düngung. So gut, das es zum Schluß schwer zu händeln war, bzw. zu schneiden. Akadama, eine 11W Funzel und das bisschen Dünger haben in dem Fall wirklich gereicht.

Kleines Update vor dem kommenden Bericht:

Glas statt Eheim Grün wird nächste Woche geordert. Bodengrund ist ADA Malya, Hintergrundfarbe ist Karibikblau, Pflanzen Pogostemon erectus (wächst im anderen Becken in Malaya wie Unkraut) und Fissidens auf Driftwood.

So ich muss, die Zeit, die Zeit... *hoppel*
 

Anhänge

  • Kari28022011.jpg
    Kari28022011.jpg
    655,4 KB · Aufrufe: 285

Mako

Member
DirtyUpdate 8)
 

Anhänge

  • 020511Cube2edited.jpg
    020511Cube2edited.jpg
    458,6 KB · Aufrufe: 229
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Mako <Reload> 30x30x30 Aquarienvorstellungen 10

Ähnliche Themen

Oben