Garnelen

simbakowu

New Member
Hi
bin neu bei Flowgrow habe den Tip von einem Stammtisch über Aquascaping bei Zajak in Duisburg.
Mein Anliegen bin gerade dabei mir ein neues Becken zuzulegen und zwar eins von Marine 20 gallonen oder 75 Liter darin habe ich Natürlich dann Taiwaner und ich wollte noch 2-3L-146 oder L-201 dazusetzen aber diese bräuchten am liebsten so um die 28 Grad wassertemperatur .Passt das dann noch mit meinen taiwanern glaub nicht oder hat diesbezüglich einer Erfahrungen.Momentan habe ich schon 2 L-144 schleierschwanz im becken.Heute gabs auch wieder Nachwuchs bei meinen taiwanern.Bin dankbar für Infos.
Gruss
Dirk :thumbs:
 

arture

Member
Hallo Dirk,

leider passt diese hohe Wassertemperatur absolut nicht für Taiwan Bees.
Die haben es gerne etwas kühler und ab 25 Grad Wassertemperatur im Sommer sollte man sogar das Wasser herunter kühlen.
Meine schwimmen bei etwa 22-24 Grad in ihren Becken.
Mit den Ancistrus könntest Du sie aber problemlos halten. :wink:

Liebe Grüße Beate
 

Ähnliche Themen

Oben