Garnelen verschwunden !?

alx.96

New Member
Hallo liebe Aqua Gemeinde,

Ich habe seit 5 Tagen 8 Amanogarnelen im 125 Liter Becken.
Gestern kamen 12 Mollys dazu. Ich habe mich weitgehend informiert und bin davon ausgegangen das Mollys keine Garnelen fressen...

Beim einführen in das Becken habe ich ca. 3h immer wieder ins Becken geschaut ob es Stress gibt. Es war aber alles friedlich.

Jetzt wollte ich nach meinen Garnelen schauen. Keine Spur von meinem 8 Kollegen. Kann es sein das Sie gefressen wurden ?

Liebe Grüße
Alex
 

Loricaria

New Member
Hallo Alex,
wenn du ein Becken von Juwel hast verstecken sie sich gerne unter dem Innenfilter.
Gruß Edgar
 

alx.96

New Member
Hey loricaria :),

Ja habe ich das kann gut sein. Zumindest gehen die gerne in die ritzen von dem Filter :D.
Hoffen wir das die Jungs dort chillen !

LG
Alex
 

Ähnliche Themen

Oben