Garnelen-Lucas aus Lübeck ist da!

Hallo, ich heiße Lucas (Garnelen-lucas) bin 14 Jahre alt und beschäftige mich schon seit 4 Jahren mit Zwerggarnelen. Ich halte/Züchte White Pearl, Tigergarnelen, Grüne und Amanogarnelen. Die Amano Zucht hat bei mir schon geklappt habe insgesamt 70 Kleine Amanos durchgebracht! Genaueres da zu gibt es auf miner HP (www.amanogarnele.npage.de) Ich habe insgesamt 6 Aquarien: ein 8l ein 25l ein 30l zwei 54l und ein 112L


Grüße Garnelen-Lucas
 

Roger

Active Member
Hallo Lucas,

herzlich willkommen und viel Spaß im Flowgrow!

PS: So ganz normal ist das nicht, das es zwei Tage braucht bis man hier einmal begrüßt wird. :roll: Gruß vom Sommerloch. :bier:
 

vetzy

Member
Hallo,

auch von mir ein herzliches Wilkommen. Garnelen sind schon ein faszinierendes Thema. Ich selbst habe nicht so viele. Bin eher der Fische Typ. Aber Klasse das es selbst bei dne Amanos bei dir klappt. Evtl. kannst du ja mal einen Erfahrungsbericht hier schreiben.

Viel Spaß hier im Forum. Wird bestimmt bald wieder mehr. Roger hats ja schon geschrieben. Es kommen auch wieder kältere Tage.

Gruss Christian
 

domulus

Member
hallo lucas,
wilkommen im forum :)
prima das es bei dir mit den amanos klappt....
ich selbst halte amanos,hummeln,red fire,red bees und black bees die ich bis zur mosuraklasse züchte....
also wenn du mal mit bees anfangen wilst melde dich :)
greetz dominic
 

Ähnliche Themen

Oben