Frage zu Red Rocks Nr. 1

Karin

Member
Hallo Tobi,

unter der Ruprik Aquascaping Galerie konnte ich Dein Red Rocks Nr. 1 nicht finden.
Würde mich sehr freuen, wenn Du das Becken dort vielleicht netterweise noch einstellen würdest.
Unter den eingestellten Aquarien bleiben für mich leider einige Fragen offen.

Ich selbst habe schon so einige Pflanzen identifiziert, aber leider nicht alle. Auch würde mich halt die Beleuchtung interessieren.
Die Steine sind doch versteinertes Holz, oder?

LG Karin
 

Karin

Member
Hallo Simon,

ja, das habe ich auch gefunden. Aber in der Gallerie sind die Aquarien wesentlich ausführlicher beschrieben.
Nicht nur die Pflanzen, sondern auch mit welcher Leuchtstoffröhre (z. B. 865) beschrieben. Denn die Lichtfarbe spielt dabei doch auch eine Rolle.

LG Karin
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Karin,

Pflanzen sind da gar nicht viele drin gewesen.

Glosso,
Staurogyne,
Farn mit roten Spitzen,
Bolbitis,
Willow Moos gigantae,
Hutpilzpflanze

Lichtfarben waren: Osram 865 (2 Stück) und Osram 880 (2 Stück)
 

Ähnliche Themen

Oben