Frage zu PN

Robert

Member
Guten Morgen,

erstmal wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Han ne Frage zu den Nachrichten..
Immer wenn ich mit jemandem hin und her schreibe, werden seine Nachrichten gelöscht und es bleben nur Nachrichten, die ich selber geschrieben habe, so geht mir jedes mal die Adresse verloren von evtl. Handelpartner, oder halt einfach das alles was er eben geschrieben hat!
Liegt es an der Einstellung oder stelle ich mich blöd an oder mache ich etwas falsch???
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also es können bis zu 200 Nachrichten im Posteingang sein.

Wenn man 200 Nachrichten bereits im Postausgang hat, dann werden die älteren gelöscht, wenn neuere eintreffen.

Wenn die Nachrichten sofort gelöscht werden, dann läuft da irgendwas falsch.

Geht es noch jemanden so?
 

Robert

Member
Nein Tobi, so habe ich es nicht gemeint :)
2. Versuch:
Ich schreibe dir eine Nachricht mit dem Inhalt "A", du antwortest mit "B", daraufhin antworte ich mit "C" usw.
Wenn ich jetzt in mein Posteingang gehe und die bisherigen Nachrichten lesen möchte, mache die Nachricht auf und.. es sind nur noch "A" und "C" zum lesen da, also nur was ich geschrieben habe, "B" ist weg!!

Ich hoffe, ich konnte jetzt besser erklären was ich meine?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Robert,

also im Posteingang sind grundsätzlich nur NAchrichten, welche du erhalten hast.

Deine A+C sind bei "gesendete Nachrichten" zu finden... und da ist generell nichts was du geschrieben hast dazwischen.

So gesehen muss in deinem Posteingang nur "B" vorhanden sein.
 

Robert

Member
Hallo Tobi,

irgendwie reden wir aneinander vorbei :(
Ich befinde mich im Posteingang und möchte eine Nachricht lesen.. In dieser Nachricht ist aber NICHT der komplette Nachrichtenverlauf zu sehen, sondern nur die Einträge die ich selber geschrieben habe! Es ist keine Antwort mehr zu finden von dem anderen!
 

Simon

Active Member
Hallo Robert,

im Posteingang wirst du deine Nachrichten selbst auch nicht finden. Lediglich wenn du im Postausgang auf eine Nachricht klickst, kannst du unterhalb des Textes den Verlauf verfolgen. Ist eben alles was schwer vorstellbar.

Am besten Zeigst du vllt mal ein Foto von deinem Posteingang. Vergiss dabei aber nicht, evtl. Namen etc. zu schwärzen, einfach der Privatsphäre halber.
 

Robert

Member
Guten Morgen,

nach langem hin und her denke ich, ich weis woran das Problem liegt!!?
Ich habe immer nur die letzte Nachricht (neueste Nachricht) stehen lassen und alle anderen (älteren) Nachrichten gelöscht wegen Postfachüberfühlung, damit habe ich erreicht, dass man in dieser neuesten Nachricht keine älteren Beiträge mehr lesen kann :(
 

Ähnliche Themen

Oben