Forenupdate

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Sebastian,

das mit dem "Posteingang" ist wohl nur bei dir so... bei mir im FF ist das nicht so. Popup geht bei mir zu und der Posteingang öffnet sich im großen Fenster.
 

Anja

Member
Hallo Sebastian,

ich habe auch FF und bei mir klappt alles so wie es soll mit dem PN-Fenster.
Scheint also nur bei dir so zu sein ;-)
 

Crustaman

Member
Hi!

Bei mir öffnet sich das Fenster auch immer im Popup, vor dem Update hat es sich immer im großem Fenster geöffnet!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

werde ich mal schauen.... ggf. kann da was geändert werden.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Tobi,

jep .... gab es. Danke für den Hinweis. Werde ich die Tage hoffentlich zu kommen.
 

Ringelsöckchen

New Member
Hallo Tobi,

mir ist auch was aufgefallen.
Bei der Pflanzendatenbank sind oben rechts die Fotos als schmale Streifen abgebildet. :(
Klickt man auf den Streifen öffnet sich das Foto.

Gruß
Babette
 

Simon

Active Member
Hi Babette,

also bei mir sieht das so normal aus:
 

Anhänge

  • wasserpflanzendatenbank.JPG
    wasserpflanzendatenbank.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 574

Ringelsöckchen

New Member
Hallo Simon,

jetzt klick mal auf eine Pflanze, um die genaue Beschreibung zu lesen.
Auf dieser Seite sind die Fotos oben rechts als Streifen abgebildet.
Komischerweise ist das aber nicht bei allen Pflanzen.

Gruß
Babette
 

Gabi

Member
Ringelsöckchen":20sy18fn schrieb:
Hallo Tobi,

mir ist auch was aufgefallen.
Bei der Pflanzendatenbank sind oben rechts die Fotos als schmale Streifen abgebildet. :(
Klickt man auf den Streifen öffnet sich das Foto.

Gruß
Babette

Hab zu Hause das gleiche Phänomen (auf Arbeit nicht) - die Balken, hinter denen die Bilder versteckt sind, sind nicht einmal 1/2cm breit :shock: man muß schon gut zielen, damit man den richtigen Balken (Bild) trifft.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also an der Wasserpflanzen DB wurde gar nichts geändert. Die ist ja komplett eigenständig und sieht nur so aus, als wäre sie mit dem Forum verbunden.

Bitte schreibt aber mal eure Browser auf. Bei mir geht es mit FF (neuste Version) und IE 7.0.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
sooo...


geht nun wieder.
 
Oben