FlowGrow WhatsApp Gruppe

Hallo,

da ich über die Suche nicht gefunden habe, wollte ich mal fragen ob schon eine WhatsApp Gruppe von FlowGrow existiert. Gibt ja mittlerweile allerhand WhatsApp und FB Gruppen.

Wenn eine solche bereits existiert würde ich gern aufgenommen werden.

:tnx:
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Hallo Thorsten,

Ich weiß auch von keiner. Ich würde Telegram (ähnlich WhatsApp) gerne vorziehen, da man da auch ohne Nummer sondern nur mit Benutzername identifizierbar ist.
Wenn du bzw. Andere hier schon Telegram haben, ist die Gruppe über folgenden Link erreichbar: https://t.me/joinchat/AAAAAEGYmAvUf0w-AWkCMg
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Ich glaube wer heute noch Angst hat das seine Daten in falsche Hände gelanden der sollte das Internet lieber meiden. Wenn die Daten von dir haben wollen dann bekommen sie die auch. :besserwiss:

:gdance:
 

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend...

Expelliamus":2arrlxoq schrieb:
Ich glaube wer heute noch Angst hat das seine Daten in falsche Hände gelanden der sollte das Internet lieber meiden.
Unsinn.

Wenn du deine Daten unbekümmert in alle Welt verstreuen willst, gerne. Ich halt's lieber mit der Datensparsamkeit. Wir haben hier ein Forum und einen Chat. Mehr brauchts nicht. Vor allem brauchen wir keine Facebook-Gruppe und auch keine WhatsApp-Gruppe.

In diesem Sinne,
Robert
 

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend...

Und was macht dich dann so sicher, daß ein Chat anderswo besser besucht wäre?


Gruß
Robert
 
Wuestenrose":ahnad80u schrieb:
'N Abend...

Und was macht dich dann so sicher, daß ein Chat anderswo besser besucht wäre?


Gruß
Robert

Hallo,

ich habe schon verstanden das du nicht daran teilnehmen möchtest. Wie oft möchtest du das noch kommentieren? Dieser Beitrag wird dadurch unlesbar für alle anderen.

Es wäre daher ganz nett wenn wir diesen Threat etwas lesbar lassen würden. Denn es gibt bestimmt interessierte und die, die es nicht wollen überlesen diesen Threat einfach.

:tnx:
 

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend...

Du wirst es dir gefallen lassen müssen, daß hier auch Leute schreiben, die anderer Meinung als du sind und deine Idee nicht so toll finden.

Du könntest dich auch einfach ein bißchen mehr ins Forum einbringen anstatt Leute abzuwerben.

In diesem Sinne,
Robert
 

flatfile

Member
Guten Abend,

ein Forum lebt doch davon, dass man genau hier schreibt. Man stellt Fragen, bekommt Antworten, zeigt seine Ergebnisse und tauscht sich aus. Dazu gibts noch ein wunderbar funktionierendes Marktplatzsystem und für die schreibwütigen sogar wieder einen Chat.
Noch dazu wird das Geschriebe und Gezeigte hier archiviert und ist somit wieder findbar, wenn man auf etwas verweisen möchte.

Ich sehe auch keinen Grund, warum man die Qualität des Forums schmälern sollte, indem man auf die Deppenplattformen wechselt...

Beste Grüße und schönen Abend
Konstantin
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Klar,, wenn sich keiner zeit nimmt, dann is nix los.
Wird schon werden :bier:
Bei Whatsapp is das genauso.
Nur das es mehr nervt, wenn mann mal seine Ruhe haben will.
Chiao Moni
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1
monkey Hallo liebes Flowgrow-Forum! Mitgliedervorstellungen 6

Ähnliche Themen

Oben