Flowgrow Version 3.0 ist da!

sanzen

New Member

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi FRank,

jo danke. Da hat Tropica was auf ihrer Seite geändert. Wir müssen den Einsteiger Leitfaden irgendwann eh nochmal überarbeiten, dann beheben wir den Fehler.
 

sanzen

New Member
Farbtemperaturtester

Hallo nochmal,

der Farbtemperaturtester ist echt ne feine Sache!
Da die meisten (wie ich glaube) mindestens 2 Röhren betreiben und beide in nicht wenigen Fällen (wahrscheinlich) unterschiedliche Farbtemperaturen haben oder haben wollen, hab ich mich gefragt ob man nicht eine (oder mehr) zusätzliche Auswahlmöglichkeiten einbauen kann, um zu Testen wie verschiedene Röhren miteinander harmonieren, bzw. aussehen (können)?

:tnx:
 

kiko

Active Member
hallo,
weiß das der Bugreport eigentlich beendet ist :eek:ps: , hätte allerdings trotzdem nochmals kurz ne Frage wegen bilderuploads von jpgs. In 95% der Fälle funktioniert das, habe allerdings auch paarmal jpgs gehabt welche im Browser als "broken thumb" erscheinen und zwar oberhalb (und nicht unterhalb des Textes.)

Müssen hochgeladene jpg irgendeine Vorraussetzung haben (ev. in name, größe , auflösung/dpi?) so daß sie korrekt im Browser angezeigt werden können - oder woran liegt das, das dies nur mit bestimmten jpg auftritt (und mit anderen jpgs wiederum nicht)?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Olaf-Peter,

das hatten wir uns schonmal angesehen, jedoch scheint da noch immer was zu hapern.

Wir sehen uns das definitiv nochmal an. Wenn Bilder so klein sind, dass sie einfach so als Anhang angezeigt werden, kann das Vorschaubild zerstört sein.
 

Renato

Member
Hallo :)

Ich weiss nicht ob es das schon gibt, jedoch wäre es praktisch wenn die Symbole in den Steckbriefen der Tiere und Pflanzen erklärt werden würden.

Gruss Renato
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo Renato,
falls du die Bildsymbole meinst: die Erklärung erscheint als Hovertext, wenn man mit dem Cursor drübergeht.

Gruß
Heiko
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1
monkey Hallo liebes Flowgrow-Forum! Mitgliedervorstellungen 6

Ähnliche Themen

Oben