Flowgrow Bilderrätsel

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Arami Gurami":19u9c5ca schrieb:
Hallo,
also, da wo der Pfeil genau drauf zeigt, das müßte ein Gefrierbeutel sein :D .
Seh ich auch so :D Aber weiter nach links unten wird es spannend, nach der Luft-Wasser-Grenzschicht kommt was Grünes. Das Zeug ist auf meinem... äh, Mist gewachsen, und ich kann nur verraten, dass es zwar sehr wie Vesicularia ferriei aussieht, aber keine Vesicularia ist. Werde ich mal vorstellen.

Gruß
Heiko
 

PatrickM

Member
Hallo,dann meine zweite Vermutung,eins von diesen : Amblystegium fluviatile / Cratoneuron spec / Taxiphyllum Spec. Giant Moos/Taxiphyllum spec. Spiky.Ich denke eine Taxiphyllum Art.Gruß Patrick
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo Patrick,
sieht dem allen zwar auf den ersten Blick auch ähnlich, aber ist weder ein Taxiphyllum noch Cratoneuron oder Amblystegium. Mit der Gattung bin ich mir nicht sicher, aber meine zu wissen, welche Familie. Könnte ich nur mit Mikroskopbildern oder stark vergrößerndem Makrofoto einigermaßen erklären. Jedenfalls sicher auch nichts in Deutschland Heimisches, und nichts in der Aquaristik Geläufiges.

*auf die Folter spann* :wink:
Heiko
 

NicoHB

Active Member
Moin

Eine Luftblase?

Mfg Nico
 

GeorgJ

Active Member
Flowgrow Bilderrätsel #6: Was ist hier dargestellt? Die lustigste und kreativste Antwort gewinnt :gdance:
 

Anhänge

  • FlowgrowBilderrätsel6.jpg
    FlowgrowBilderrätsel6.jpg
    369,8 KB · Aufrufe: 294

knispel

Member
Re: AW: Flowgrow Bilderrätsel

Fliegender energiedrink. (red Bull).
mfg Jan
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1
monkey Hallo liebes Flowgrow-Forum! Mitgliedervorstellungen 6

Ähnliche Themen

Oben