Fisch & Reptil Sindelfingen

moskal

Well-Known Member
Hallo,

vom 6.-8. Dezember findet wieder die Reptil & Messe in Sindelfingen statt: https://messe-sindelfingen.de/de/veranstaltung/fisch-und-reptil-2019/
Der Arbeitskreis Wasserpflanzen Region Baden-Württemberg wird mit einem Stand vertreten sein, dieses Jahr mit Christel Kasselmann, sie wird die 4. und damit aktuelle Auflage ihres Buches "Aquarienpflanzen" signieren und auch sonst zu Fragen und Gesprächen rund um die Pflanzenaquaristik am Stand parat sein.

Über Besucher hier aus dem Forum würden wir uns freuen.

Für die die so und so kommen: Wisst ihr schon wann? Das wäre eine schöne Gelegenheit Leuten die man nur aus dem Netz kennt mal persönlich zu treffen oder alte Bekannte wieder zu sehen.

Gruß, helmut
 

Kejoro

Moderator
Teammitglied
Hallo Helmut,
ich werde am Samstag da sein. Geplant ist von Anfang bis Ende: 10-18 Uhr.
Schöne Grüße
Kevin
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Helmut,

nur dieses WE bin ich in F! :D Das muss ich natürlich ausnutzen. Käme dann am Sa Vormittag und würde mich gegen 16:00 Uhr wieder auf den Weg machen.

Gruß Nik
 

Ähnliche Themen

Oben