Fisch gefressen?

D€NN!$

Member
Hallo,

ich HATTE 2 Palatus in meinem 60er becken. Heute habe ich entdeckt, dass einer davon tod war. Den habe ich rausgeholt. Jedoch ist der zweite spurlos verschwunden. Ansonsten habe ich nur Black Mollys, Guppys , Schwertträger und einen Wels drin.

Kann es sein, dass der zweite Paleatus gefressen wurde?

MFG

Dennis
 

Tim Smdhf

Active Member
Ja, das kann sein!

Kannst du bitte nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Thread aufmachen? Kennst du google? stichworte reichen da meist aus bei Sachen, die auch schon andere beschäftigt haben...

Danke!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
D€NN!$":2ohaml6y schrieb:
Hay,

aber dazu gibt es Foren.

Dennis

Jein ;). Es ist schon wichtig, dass man nicht jeden Krimskrams nachfragt, der sich ansonsten gut aus dem Fundus des Internets beantworten lässt.

So viele Threads aufmachen, erinnert eher an Spam :D.

Daher bitte nur ein Thema erstellen und dann in diesem Thema die ganzen Fragen durchkauen....
 

D€NN!$

Member
Hi,

okay , mach ich. Ich hab einfach zu viel Probleme mit meine AQ. Im Internet gehen die Meinungen jedoch in versch. Richtungen. Jeder sagt was anderes.
 

Hardy

Active Member
Hai Dennis
Hier ist auch Internet. Es geht darum, dass zu viele gleiche Fragen das Forum unübersichtlich machen (und wenn man alles lesen will langweilen).
Überleg Dir halt vorher, ob irgendjemand aus der Ferne besser erraten kann, was bei Dir passiert, als Du (der es direkt beobachtet), nachdem Du versucht hast, die im Netz reichlich vorhandenen Tipps zu finden.
Wenn Dir so jemand einfällt, dann frag ihn halt persönlich (per PN) bei Fragen, deren Beantwortung wegen ihrer "Spezialität" nicht von allgemeinem Interesse sind.
 

D€NN!$

Member
Ich shrieb das jetzt mal hier rein. Bei Mollys hab ichs rausgefunden nur bei Drachenschwertträgern kann ich Männchen und weibchen nochnicht unterscheiden.

wie siehtd as bei dennen aus?

MFG

Dennis
 

Tim Smdhf

Active Member
Schwertträger Männchen haben ein Schwert!

Das würdest du auch bei google finden. Einfach eingeben: "schwertträger geschlechtsunterschiede"

Ganz einfach!!!
 

pauli

Member
Hi,

tut mir Leid, darauf hinweisen zu müssen, aber in Threats von Dennis geht das Niveau des Forums den Bach hinunter!

Ich liebe dieses Forum und möchte, dass es sein tolles Niveau behält, deswegen bin ich dafür, dass du, Dennis, einfach EINEN Threat erstellst, wo du all deine Probleme besprichst!!!

Das wurde dir zwar schon des Öffneren geraten, jedoch nimmst du das nicht ernst.

Gruß Erik
 

Larsmd

Member
Hi,
pauli":17ae0ajo schrieb:
Hi,

tut mir Leid, darauf hinweisen zu müssen, aber in Threats von Dennis geht das Niveau des Forums den Bach hinunter!

Ich liebe dieses Forum und möchte, dass es sein tolles Niveau behält, deswegen bin ich dafür, dass du, Dennis, einfach EINEN Threat erstellst, wo du all deine Probleme besprichst!!!

Das wurde dir zwar schon des Öffneren geraten, jedoch nimmst du das nicht ernst.

Gruß Erik
Absolut meine Meinung!
Vielleicht findest du diese Forum besser?
http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/cmps_index.php
Dies ist ein nicht so spezialisiertes Forum wie Flowgrow, es ist ein allgemeines Forum wo man sich auch gerne um Anfängerfragen kümmert.
Grüße
Lars
 

Ähnliche Themen

Oben