Filter saugt Luft an, blos wo?

Pflanzeninfo

New Member
Hey,

ich hab einen JBL Cristal Profi 250 Außenfilter und der lief auch immer einwandfrei und sehr zuverlässig, aber jetzt saugt er Luft an. Wenn ich den abstelle kommt kein Wasser aus dem Filter, aber wenn ich den wieder anschalte saugt er von irgendwo Luft an. Hab ihr vllt eine Idee wie ich am besten rausfinde wo er die Luft ansaugt damit ich die auswechseln kann, also eine Dichtung oder so.

MfG
 

Biotoecus

Active Member
Re: Filter sauft Luft an blos wo?

Hi,

oft sind zugesetzte Ansaugsiebe auf den Ansaugstutzen schuld an solchen Sachen.
Oder voll geschlammte Vorfilter im Filtertopf.

Beste Grüße
Martin
 

flashmaster

Member
Re: Filter sauft Luft an blos wo?

Hy

beim CP250 , schau mal wie Martin schon schreibt ob das Sieb oder die Schläuche zu sind , oder einer deiner Hähne undicht ist
das ist oftmals beim 250er das Prob .
 

flashmaster

Member
Hy

mit Sieb meine ich den Ansaugkorb im Becken ;)
 
Oben