FERKA Dünger???

powerflower

Member
hallo,

über einen shop gibt es jetzt ja seit einiger zeit diese beiden FERKA flüssigdünger, welche ja mal als sehr gut angepriesen werden.
ich bin schom länger am überlegen ob ich sie ausprobieren soll oder nicht ....

deswegen wollte ich wissen ob hier schon jemand diese dünger ausprobiert hat?

vg rené
 

Carol

Member
dieselbe frage würde mich auch interressieren. habe zz eine probevon 100ml balance-k hier das ich zusätzlich zum fetrilon hineingebe. aber erst seit 2 tagen im test, daher noch keineerfahrungswerte
 

orinoco

Member
Hallo

Die Flüssigdünger haben mich jetzt nicht sooo vom Hocker gehauen(muss ja nicht bei jedem so sein).
Ganz im Gegenteil aber das Ferka Rosetta. Meine Crinum calamistratum ist nach der Düngung damit schier explodiert, was sie mit anderen Düngekugel in so imponierender Weise nicht getan hatte. :wink:

lieben Gruß

Caro
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben