addy Active Member 19 Juli 2012 #17 Ein Wunderbares Becken! Hut ab und Helm auf! Bei der Menge Wasserwechsel ... krass Sicherlich eines der aktuellen Top Becken hier im Forum!
Ein Wunderbares Becken! Hut ab und Helm auf! Bei der Menge Wasserwechsel ... krass Sicherlich eines der aktuellen Top Becken hier im Forum!
chrisu Well-Known Member 4 August 2012 #18 Hallo Felix, echt atemberaubend dein Becken! So ein rießiges Pflanzenbecken frisst sicher unglaubliche Düngermengen, oder?
Hallo Felix, echt atemberaubend dein Becken! So ein rießiges Pflanzenbecken frisst sicher unglaubliche Düngermengen, oder?
felix Active Member 5 August 2012 #19 Hallo, das düngen hält sich in grenzen, da mein versorger an nitrat nicht spart. so muss ich täglich nur 30 ml eudrakon p, 10 ml profito, und 20 ml pottaschelösung zufügen. je nach messergebnis 1-2 mal die woche dann noch fetrilon 10 ml.
Hallo, das düngen hält sich in grenzen, da mein versorger an nitrat nicht spart. so muss ich täglich nur 30 ml eudrakon p, 10 ml profito, und 20 ml pottaschelösung zufügen. je nach messergebnis 1-2 mal die woche dann noch fetrilon 10 ml.