Fahrt nach Hannover zur Messe 2012

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Pfälzer, Saarländer und evtl. auch ihr Hessen :-D,
ich werde ja Ende Januar nach Hannover zur Messe fahren, um dort an "The Art of the Planted Aquarium" teilzunehmen.
Ich biete hier jetzt mal eine Mitfahrgelegenheit (bissl Spritbeteiligung wäre nett :wink: ) an.
Ich möchte so etwa um 4.30-5.oo h in Donsieders bei Pirmasens losfahren, über Kaiserslautern, Mainz, Frankfurt -> Hannover.
Rückfahrt ist Sonntags so etwa um 17.oo h ab Messe geplant.
Um eine Unterkunft u.ä. müsst ihr euch selbst kümmern, ich werde da oben nicht viel durch die Gegend fahren (höchstens Hotel-Messe-Hotel), aber natürlich bei einer Unterbringung in dem selben Hotel dann auch hier Mitfahrmöglichkeit!
Einen schönen Sonntagabend noch,
bis bald,
:bier:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Juri :),
für dich hätte ich Platz, für deine zwei Contest-Becken allerdings nicht :shock: . Da reicht mein Golf nicht aus :nosmile: .
Hab' ja selbst eins dabei und noch so dies und das (ein Haufen "Geraffel", was man halt so braucht :pfeifen: ).
Bin meist morgens so zw. 10.oo und 13.ooh gut zu erreichen.
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin, moin Ihr :),
ein frohes "Neues" erst mal.
Wie sieht's aus: hat wirklich niemand Interesse :-( ?
Einen schönen Tag Euch allen noch,
bis bald,
:bier:
PS: über die Vorderpfalz wäre natürlich auch möglich :wink:
 

moeff

Member
Hi,

ich habe wohl auch noch 2 Übernachtungen im Messehotel anzubieten. Da ich in Hannover wohne :)

Grüße Marco
 

sityboy

Member
Moin,

ich brauch zwar keine Mitfahrgelegenheit werde aber trotzdem am 28.01. da sein.
Bin schon erwartungsfroh :D

Bis dahin
Frederic
 

Anferney

Active Member
HUHU
Fährt irgendwer AM Samstag den 28.01. also heute nach 11 uhr über Würzburg nach Hannover? :)
Lg
Frank
ich weiß is sehr kuurzfristig aber vielleicht findet sich noch wer! :)
Könnt euch per SMS melden und nach 10.30 auch per anruf 01772851498
 

chaitanya

New Member
Fahrt nach Hannover zur Messe 2016

Hallo,ich möchte nach Hannover zur Messe fahren am 27.04.2016 und benötige eine Unterkunft,quasi über couchsurfing für 2 Tage.Wenn sich jemand freundlicherweise finden würde,wäre ich dankbar!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Welche Temperaturen fahrt Ihr? Pflanzen Allgemein 17
H 4x54 Watt für 240l - Volle Fahrt voraus! Beleuchtung 13
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
M Krasses Wachstum nach Auslichtung der Anubias Nana Aquarienvorstellungen 12
M Phosphat Wert vor und nach Düngung Nährstoffe 3
T Neuanfang nach 15 Jahren Mitgliedervorstellungen 0
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
Carter-Garnele Sandbecken nach @nik: Düngekapseln Substrate 20
H Scapers Tank 70L - Anfänger "Scape" - nach 1,5 Wochen Aquarienvorstellungen 30
Petar Anubias "Panda" nach drei Monaten grün!? Neue und besondere Wasserpflanzen 3
I 270l und 30l Becken nach 10 Wochen Aquarienvorstellungen 6
L Algen nach Umzug des Aquariums mit Neuaufsatz Erste Hilfe 5
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
Dieß Pinselalgen und Krüppelwuchs nach Umstellung auf Sand Erste Hilfe 34
S PH-Wert nicht konstant, wandert immer nach oben Erste Hilfe 42
P Stängelpflanzen treiben nach Beschnitt nicht neu aus - kein Wachstum Erste Hilfe 40
A Wiedereinstieg nach ca. 10 Jahren. Mitgliedervorstellungen 1
kaefer Aquascapes nach Landschaftsfotos Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
T Gestaltungshilfe für vorhandenes Aquarium nach längerer Pause. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
M Fische schwimmen oft an Scheibe rauf und runter nach Neubesatz Fische 13

Ähnliche Themen

Oben