Fädenartiges Gewächs in Bodendecker

StephanK

New Member
Hallo,

Ich habe meinen Boden mit Marsilea hirsuta & Eleocharis acicularis 'Mini' bepflanzt.
An einer Stelle des Aquariums finde ich mehr und mehr ein braunes/dünnes Unkraut (?) - Algen dürften das nicht sein, und abgefallene Pflanzenreste eher auch nicht..
Zuerste dachte ich das ist die Eleocharis aber dort wo diese wächst sehe ich die Fäden nicht.

Hier ein Foto mit dem Gewächs
yes.jpg


und hier ein Teil des Aquariums ohne:
no.jpg


Wisst ihr was das ist?

Liebe Grüße
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
I Mysteriöses braunes dünnes "Gewächs" wächst aus Wurzel!? Algen 3
manatiee Was bin ich für ein Gewächs? Pflanzen Allgemein 2
rocknrollposer Seltsames Gewächs im Nano Cube Algen 91
Z Seltsames Gewächs auf Blättern. Alge oder etwas anderes? Algen 4
fischmutti Gewächs im Javamoos Artenbestimmung 8
L Bodendecker "Straße/Weg" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
C Bodendecker verkümmert, Pinnatifida wird blass. Erste Hilfe 15
E 90x kriechende Staurogyne, staurogyne repens, 30x Echinodorus reni, Bodendecker, Wasserpflanzen Wasserpflanzen 1
A Corydoras Hastatus Bodendecker Fische 3
Flyone76 Bodendecker Christmas Moos, Neuseelandgras und Monte Cralo Pflanzen Allgemein 8
M Lampe für Bodendecker Beleuchtung 1
LeonOli VERSCHENKE Bodendecker-Paket EILT E. hydropiper C. parva L. uniflora Biete Wasserpflanzen 1
D Corydoras und Bodendecker Fische 33
T Bodendecker bei hartem wasser Pflanzen Allgemein 9
M Bodendecker mit geringem Lichtbedarf? Pflanzen Allgemein 12
Carter-Garnele Bodendecker und genoppte TDS Pflanzen Allgemein 11
B Bodenbewohner und Bodendecker Fische 1
Emilia Bodendecker löst sich vom Bodengrund Erste Hilfe 2
A Bodendecker eingrenzen (Hemianthus Callitrichoides Cuba) Pflanzen Allgemein 1
M Bodendecker entfernen Pflanzen Allgemein 4

Ähnliche Themen

Oben