EXOTICA Haustiermesse

Pumi

Member
Hallo an alle....

Ja schade das nicht mehr FlowGrowianer dort sind!Dann werden nur ich und Bruno dort sein???
@ Carsten
Bei deinem Bruder meld ich mich sowieso,der hat ja meine Garnelen dabei ;)
@ Bruno
Freu mich schon,ich glaub wir werden dort auch länger vertreten sein ;)

LG Mario
 
Hi Tobi,
meinst du mit *hoch* in den hohen Norden? Wenn ja, das geht nicht, mein Bruder fliegt nach Wien und er ist gewichtsmäßig schon überbelastet.... jedes Kilo zuviel kostet beim fliegen ja richtig Geld.

@Mario,
jo, isch weiß. :wink:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ah alles klar. Dann muss ich mal schauen, dass ich die Dinger "runter" schicke ;).


CarstenLogemann":3axvkpfj schrieb:
Hi Tobi,
meinst du mit *hoch* in den hohen Norden? Wenn ja, das geht nicht, mein Bruder fliegt nach Wien und er ist gewichtsmäßig schon überbelastet.... jedes Kilo zuviel kostet beim fliegen ja richtig Geld.

@Mario,
jo, isch weiß. :wink:
 
ihr seit mir ja so zwei chaoten!!

Richtig so!!!! :D

Lasst eure Frauen morgen lieber das Auto fahren!!!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

na dann euch mal viel Spaß :D
 

HanSolo78

Member
Hallo Leute!

Ich konnte mein Weibchen für den Sonntag auch noch abschütteln und werd mir wohl das erste mal die Messe anschauen.
Bin gespannt, was es dort so alles gibt..
 

Atreju

Active Member
Hi !

War das lustig, gestern hatten wir mit den Frauen noch geschimpft, sie sollen in der Früh nicht trödeln.
WIR wollten pünktlich nach der Eröffnung gleich dort sein um die ganzen Schnäppchen abzustauben.

Sie mussten leider auf mich warten :oops: . Lag wohl am gestrigen Fachgespräch 8) .
Ich hatte etwas verschlafen und musste noch das Zuchtkammerl warten und alle Tiere füttern.

Die Messe an sich hat sich gelohnt, große Wurzeln gab es ab Mittag keine mehr. Wir haben alles aufgekauft
:santa: :santa: :santa: . Nachdem mir meine Frau als Weihnachtsgeschenk auch noch Geld überreicht hat, verfielen wir in einen regelrechten Kaufrausch. Auffallend war, daß mit jeder Stunde einige gute Angebote dahin waren. Am besten man ist gleich nach dem Aufsperren dort.

Ich werd demnächst einen kleinen Bericht verfassen mit Fotos. Nachdem ich noch einige Dinge von der Messe implantieren musste bin ich heute etwas geschlaucht. Der Besuch ist so oder so sehr empfehlenswert.

Gruß
Bruno
 

Pumi

Member
Hallo

Ja die Messe war wirklich lustig,gab auch ein paar Schnäppchen unter anderem DAS HIER.

Naja Bruno und ich haben so ziemlich die großen Wurzel alle zusammengekauft.Die waren auch ratzeputz weg.

Die Messe selbst war nicht schlecht,hätte den Aquarienbereich und die Pflanzenauswahl größer erwartet,oder kam mir nur das so vor weil wir gestern noch zu tief in Glas geschaut hatten??Kann auch nicht sein,mir gings ja nicht schlecht. "WURZEL BRUNO" :D hatte noch einen leichten Kater.
Freu mich schon auf den Bericht

LG Mario
 
Oben