EXOTICA Haustiermesse

Pumi

Member
Hallo,

jemand von euch auf der EXOTICA Haustiermesse am 29-30 November in Wien?
Würd mich freun einige Leute zu treffen,vielleicht auch welche aus Deutschland.
Bitte um kurz Info.

EXOTICA HAUSMESSE
 

Atreju

Active Member
Hi !

Bin schon gespannt auf die Messe :

Der österr. Diskusverein stellt auch aus, vielleicht schlag ich bei einem Schwarm Jungfische zu fürs Schaubecken. Dann kann ich beobachten wie sie wachsen und sich Paare bilden :D :D
Wa gibts schöneres als unser Hobby 8)

Gruß

Bruno
 

Pumi

Member
Ja hast recht Bruno

Hab auch schon Garnelen um 200€ bestellt,meine Frau wird sich freun :hintern: .

LG Mario
 

Atreju

Active Member
HAHA !

Meine weiß noch von nichts, werd dort einfach zuschlagen, dann können wir uns in einer Reihe aufstellen.

:hintern: :hintern: :hintern:


Vielleicht meldet sich ja doch noch wer zum kondolieren.....

Ich schätze aber wenn sie dort Babie-Diskus sieht, wird es halb so schlimm werden.
Mittlerweile ist sie auch schon etwas infiziert und schaut jeden Tag wie's meinem Nachwuchs geht..

Gruß

Bruno
 

Atreju

Active Member
Hi !

:D :D Klingt vernünftig, In Österreich sind wir Flow Grower anscheinend eine Minderheit :cry:
ich werd versuchen viel zu fotografieren und schreibe dann einen kleinen Fotobericht auf meiner
homepage...

Gruß

Bruno
 

Hardy

Active Member
Atreju":z9pcjc5c schrieb:
... In Österreich sind wir Flow Grower anscheinend eine Minderheit :cry: Bruno
Hai Bruno
Ist doch kein Grund den "Kopf hängen zu lassen" :wink:: Wirb halt neue! :D
 
Hallo,
Minderheit? Das ist natürlich kein Zustand. Hat FlowGrow denn einen Stand auf der Messe? Wenn nicht, dann quatscht doch meinen Bruder an, für FlowGrow-Flyer findet sich sicher noch ein Plätzchen und dann werden die FlowGrower in Österreich vieleicht bald in der Mehrzahl sein. :D
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Flowgrow hat da leider keinen Stand. Ich schick euch aber gerne ein paar Flyer hoch :). :top:
 

Atreju

Active Member
Hi Tobi !

Das müsste aber schnell gehen, hast Du auch kleine Visitenkarten. Kenn ein paar Leute dort.
Werd selbst ein paar verteilen und ein paar auf den Stand legen falls erlaubt.
Bin vorraussichtlich den ganzen Samstag dort .
Hast Du meine Adresse noch ?

Gruß

Bruno
 
Oben