es wird immer besser 63l

Alaska

Member
Hey,
das ist mein kleines Becken momentaner Besatz:
6x Guppys
(falls jemand mit scharfen Augen nen Cory sieht: der ist morgen weg^^)

So sah es noch vor kurzer Zeit aus, etwas trostlos^^


Dann kamen ein paar Pflanzen dazu:


Dann ein paar Deko-Gegenstände:


Dann kamen meine neuen Moose: Riccia und Javamoos, und auch die Vallis wurden ausgetauscht:


Hier nochmal, die linke Seite:


Hier rechts:


Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

MFG
Jule
 

addy

Active Member
hi alaska.
sieht doch prinzipiel gut aus, nur würde ich denn scherbenhaufen evtl gegen steine oder wurzeln tauschen.
ps. lustig ! was ham deine tamagoshis da zu tun?
:D
 

Alaska

Member
Lol, nä, keine Ahnung, musste draufklicken, bei dem Bild scheint die echte Vorschau nicht gefnuzt zu haben :-D
Ne wurzel würde wirklich bestimmt gut wirken 8)
 

Beetroot

Active Member
Hallo Jule,

also diese Tonstücke gefallen mir auch nicht so. Etwas grüner ist es ja schon geworden, aber noch etwas zu locker von der Bepflanzung. So manche Stengelpflanze würde bestimmt auch besser erscheinen wenn die als Grüppchen gesteckt werden, so einzelne Stengel sehen immer etwas verloren aus.

Gruß
Torsten
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Bio CO2 in 2L Pet-Flsche wird immer undicht Bastelanleitungen 1
Erwin Dosierpumpen - Es wird immer unerträglicher.... Technik 5
Alaska Riccia wird immer heller Moose & Farne 10
U Chihiros Dosierpumpe entscheidet selbst wann Dosiert wird. Technik 9
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
A HCC wird gelblich/braun Pflanzen Allgemein 27
Carter-Garnele Vernachlässigtes Becken wird zu Walstad light/Father Fish Aquarium Erste Hilfe 21
C Bodendecker verkümmert, Pinnatifida wird blass. Erste Hilfe 15
A Wird diese Paludarium-Pflanzengemeinschaft zusammen gesund sein? Paludarien 0
zoVk Rotala H'ra wird Violett? Pflanzen Allgemein 31
Streiti96 CO² JBL Dauertest wird nicht Grün, Bitte um hilfe Technik 10
T schlechtes Wachstum, Algen kein Stickstoff und Phosphor obwohl gedüngt wird Erste Hilfe 24
P Stängelpflanzen vorallem Rotala wird nicht richtig farbig Nährstoffe 2
S Ricccardia Moos wird braun Pflanzen Allgemein 6
A CO2 Dauertest wird nicht grün Nährstoffe 9
gory95 Ludwigia Palustris Superred wird weiß Pflanzen Allgemein 53
E Wird man Grünalgen auf roten Pflanzen je wieder los? Algen 3
S Didiplis Diandra wird nicht rot Pflanzen Allgemein 6
Witwer Bolte 120L 4- Kammerfilter wie wirksam mit Watte bestücken? 1. Wattekammer wird bisher nur minimal durchströmt. Technik 27
Witwer Bolte Neuer Eintrag in Datenbank Pflanzen von mir wird abgeblockt.: Schlüters Froschlöffel, Echinodorus schlueteri Ankündigungen 2

Ähnliche Themen

Oben