es gibt Tage da könnte man…..

GreenReef

Member
...und dann gibt es aber auch ganz selten diese Tage an denen man die ganze Welt umarmen möchte, …HEUTE ist für mich so ein Tag, …ich umarme euch ALLE, …einfach mal so
 

Roger

Active Member
Ja ne Harald - is klar! 8)
Wir haben Dich auch ganz lieb :knuddel: und es freut mich das es Dir gut geht.
 

yidakini

Member
Hey Harald!

Haste gestern Sonne abbekommen? :D

Freut mich, dass es unserem Moosdoktor so gut geht - wir umarmen dich auch ganz dolle!!!

LG
Stephan
 

Bernd.G

Active Member
GreenReef":1d59ehyb schrieb:
...und dann gibt es aber auch ganz selten diese Tage an denen man die ganze Welt umarmen möchte, …HEUTE ist für mich so ein Tag, …ich umarme euch ALLE, …einfach mal so

Hallo Harald

Jetzt bist du reif für Ingrids "Kuschelforum" da bekommst du auch genügend liebende und herzende Smilies ab, ich versprechs dir! :D

Gruß
Bernd
 

addy

Active Member
...der kommt schon wieder runter! :D
Wenn sich Harald das wünscht bekommt er ab jetzt von mir immer einen smily zuviel ... :banana: :gruppenknuddeln: :knuddel: :yeah: :troesten: :D :jubel: :huepf: :egypt: :klatsch: :winke2: :singen: :trinken: :taetschel:
 

SebastianK

Active Member
Mit dem Kuschelforum kann man auch falsch verstehen :D :schnuller:

Dann mach ich mal mit, Harald :bier: :dance: :rofl: :jubel: :huepf: :klatsch: :egypt: :singen: :trinken: :attacke: :banana: :finger: :yeah: :beten: :lol:

Gruß

Sebastian
 

Gabi

Member
Ich freu mich auch, wenn es Dir so gut geht, Harald - also komm her in meine Arme(e)
f050.gif
und lass Dich feste knuddeln :D
 

GreenReef

Member
gartentiger":1131frpg schrieb:
Oje Harald,

zuviel Moos geschnupft? :lol:

Aber schnell wieder ins Wasser damit und auch weiterhin nasse Hände ;)
Hi Christian,
….muss doch nicht gleich jeder wissen dass man meine Moose auch rauchen kann, ….und wenn man sie sich aus einer LilyPipe gibt kommen sie besonders gut, …da werden die Strassen so schön breit 8)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
buddyholly Gibt es diese Pflanze wirklich? Artenbestimmung 8
SkunkOn Gibt es submerse Kletterpflanzen? Pflanzen Allgemein 22
S Gibt es Lila Neocaridina? Garnelen 8
P Gibt es Pflanzen die sehr sehr wenig Eisen verbrauchen? Nährstoffe 2
Y Gibt es Steine welche man meiden soll Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
G Gibt es zuviel Licht? Beleuchtung 4
Carter-Garnele Ewiger Bodengrund, der nicht gammelt - Gibt es den? Substrate 33
Jagahansi [Chlorosen]: Soil gibt Kalium ab und verschlingt No3/Po4? Nährstoffe 15
Katierchen Gibt es Aquariumpflanzen, denen Natrium als Nährstoff dient? Nährstoffe 7
A Aqua medic Reaktor +, oder gibt es was besseres? Technik 3
M Gibt es noch T5/ 39W Vollspektrum? Alternative?? Beleuchtung 3
M Gibt es zu viel Strömung? Technik 5
T Aquarium Computer auf dem europäischen Markt - Wa gibt es? Technik 9
phlnx Gibt es R. wallichii o.Ä. in grün? Pflanzen Allgemein 13
A Gibt es eine Lampe für Scapers Tank 35l mit wenig Licht? Beleuchtung 13
phenomenia Welche Welse gibt es aus Asien? Fische 0
L Gibt es einen Dünger Nitrat ohne Kalium? Nährstoffe 10
M Eheim Aquaristik-Pflegespray - oder was gibt´s sonst noch? Technik 10
Erwin Vorsicht!! Sicherheitssoftware gibt Alarm! Kein Thema - wenig Regeln 5
Kalle Steckdosenleiste mit sekundengenauer Schaltuhr: gibt's das? Technik 12

Ähnliche Themen

Oben