Eriocaulon sp. Breviscapum, Xyris sp. Red, Nymphaea gardneriana Santarem, Eriocaulon Sieboldanium, Bucephalandra

Nolfravel

Active Member
Rating - 100%
9   0   0
Moin zusammen,
In meinem Becken wird’s leider eng und ich bekomme noch ein paar Neuzugänge, daher gebe ich gerne Pflanzen ab.

Allem voran eine große Menge Eriocaulon Breviscapum (meines Wissens aktuell nicht im Handel erhältlich, ähnliche Optik wie E. Feather Duster, aber wird kaum länger als 30cm, daher top für kleinere Becken)

Ansonsten kann ich auch einzelne Pflanzen der folgenden Arten abgeben:
Nymphaea gardneriana Santarem
Xyris sp. red
Eriocaulon Sieboldanium
Ludwigia Sphaerocarpa

Alle Pflanzen stammen aus diesem: https://www.flowgrow.de/threads/uns-30c-raritäten-cube.57109/#post-449895
Becken und sind garantiert Clado- und Planarienfrei.

Kleines Problem: Ich wohne aktuell in Nordschweden, d.h. der Versand dauert ein paar Tage und kostet etwa 15€. Daher lohnen sich nur mehrere Pflanzen, ich bin aber gerne bereit, sich die Versandkosten zu teilen. Kommt es aufgrund der Versanddauer zu kaputten Pflanzen, sende ich die entsprechende Kohle gerne zurück, bin einfach froh wenn ich hier nicht die Biotonne mit recht schwierig zu bekommenden Pflanzen füttere. (Nur Versandkosten müssten übernommen werden, sonst zahle ich ggf. drauf. Bisher habe ich aber alle Pflanzen aus dem Ausland problemlos erhalten).

Beste Grüsse
Jan Peter

Oben