Erfahrungen Aqua Medic Aquarius Plant

wahnalarm

Member
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrungen zur Aqua Medic Aquarius Plant? Habe die Möglichkeit eine für mein Becken (ADA 120P) passende kostengünstig zu übernehmen und schwanke zwischen Daytime und Aqua Medic, weil mir die Lichtfarbe meiner aktuellen Chihiros A+ nicht wirklich gefällt!

Hier die technischen Spezifikationen:

Die neue aquarius plant LED-Beleuchtung von Aqua Medic ist auf die Bedürfnisse der Süßwasseraquaristik ausgelegt und bietet sechs Lichtfarben. Die Leuchte hat ein flaches Aluminiumgehäuse und bietet eine sehr gleichmäßige Ausleuchtung des Aquariums. Sie ist vorbereitet für eine sechs-Kanalsteuereinheit mit der alle sechs Lichtfarben separat gesteuert werden können. Außerdem kann die Lichtintensität geregelt und Sonnenauf- und -untergänge simuliert werden. Durch das eloxierte Aluminiumgehäuse sind keine Lüfter zur Kühlung notwendig. Zudem ist eine variable Beckenrandhalterung enthalten.
Artikelmerkmale

Eloxiertes Aluminiumgehäuse zur passiven Kühlung ohne Lüfter
Vorbereitet für 6 Kanal-Steuerung
Mit 6 Lichtfarben
Erhältlich in 3 Längen


Spezifikationen aquarius 120
Max. Leistung (Watt) 128
Gesamtlumen (lm) 9100
Maße LxBxH (mm) 1100x210x25
Für Aquarienlängen (mm) 1100-1350

LEDs Farbtemperatur
daylight white 6000-6500 Kelvin
warm white 2800-3200 Kelvin
blue 460-470 lm
ruby red 620-630 lm
red 620-660 lm
green 520-530 lm

Finde das einzelne Ansteuern der verschiedenen Lichtfarben recht interessant und auch das Vorhandensein grüner LEDS.

Über Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Oben