Empfehlung Osmose Anlage

fosorom

Member
Hallo,

was ist den der minimal Druck mit dem so eine UOA betrieben werden kann?
Ich könnte die -anlag an meiner Gartenpumpe betreibn. allerdings schaft die Pumpe maximal (mit viel Anlauf) 3 bar.
Das "Abwasser" wäre dann egal. Kost halt nur einbischen Strom.

Gruß

Michael
 

locke

Member
jgottwald":38iig92o schrieb:
Hallo !
directflow ist nicht teuer, allerdings hängt der Preis auch stark davon ab wo du kaufst. Schaue mal auf meinen Shop da sind noch 2 Anlagen für 199 Euro der nächse Import kommt Mitte März und ist bestellt und bezahlt.
mfg
jörg

Jo hast recht ist nur das doppelte. Aber danke fürs Angebot.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Locke,


Du kannst Dir ja auch diese Anlage kaufen, oder diese. Oder doch diese? Oder diese! Oder auch gerne diese. Oder darfs vielleicht diese sein? Oder gar diese?
Am besten finde ich persönlich aber diese!



...oder jetzt vielleicht doch diese?

Ich denke, jetzt macht das:
directflow ist nicht teuer, allerdings hängt der Preis auch stark davon ab wo du kaufst
auch für diejenigen Sinn, die denken 199€ wäre viel Geld für solch eine Anlage.

Jörg, für die Schleichwerbung bitte direkt 40 Euro auf mein Konto überweisen! :D


Gruß
Thomas
 

HansAPlast

Member
@Thomas

Sehr schöne Zusammenstellung, vor allem die Vielfalt :pfeifen: und die Kreativität bei der Preisgestaltung :shock: hat mich doch sehr überrascht

Gerd
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Gerd,

wenn man sich überlegt, daß bei 199 Euro wahrscheinlich auch noch ein kleiner Gewinn über bleibt ist dieses "Angebot", welches genau die selbe Anlage ist wie Jörg sie verkauft, schon sehr dreist!


Gruß
Thomas
 

AlexDozer

Member
Mir ist auch mal eine kaputt gegangen. Allerdings hatte ich sie ca. 2 Monate nicht in Betrieb. Also regelmässig in nicht zu langen abständen sollte man sie schon benutzen!

Gruß Alex
 

locke

Member
Hallo zusammen

Ich wollte meinen Namensvertter nich angreifen. Nur war im Ursprung des Thraet die reden von 90-100 Euro Anlagen.

Das die direkt flow besser ist und dafür mehr kostet ist ok. Und das Angebot von Jörg wirklich nicht schlecht scheint.

Aber es ist vom ursprung gesehen halt doch das doppelte. Nicht vergleichbare funktion aber vom kostenaufwand.

Gruß
Jörg
 

HansAPlast

Member
ThomasD":v577cr19 schrieb:
Hallo Gerd,

wenn man sich überlegt, daß bei 199 Euro wahrscheinlich auch noch ein kleiner Gewinn über bleibt ist dieses "Angebot", welches genau die selbe Anlage ist wie Jörg sie verkauft, schon sehr dreist!


Gruß
Thomas

Hey, hey...
du weßt schon, dass das ein Angebotspreis für die Anlage ist, der Preis dieser Anlage liegt erheblich höher. :shock:

Gerd
 

jgottwald

Member
Hallo!
klar muss ich an der Anlage was verdienen, das verlangt das Finanzamt von mir. Allerdigns kalkuliere ich sehr knapp und meine Stundenlohn sehr niedrig, denn ich liefere die Anlagen vormontiert und klebe nicht nur Versandaufkleber auf die Kartons. Hier mal eine kleine Doku.
http://www.diskusportal.de/portal/forum ... tml#221626
Falls der Link nicht erluaubt ist bitte löschen aber ich habe hier ISDN und das hochladen der Bilder dauert irre lang.
mfg
jörg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Jörg,

...und was sagt Deine Frau dazu, daß Du ständig die Küche belegst? :D

Gute Doku!


Gruß
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Hi Jörg,

netter Spielplatz den Du da hast!
Wenn man sich das Membrangehäuse der Merlin so anschaut wirken die kleinen Gehäuse daneben in dem Karton wie Spielzeug. :shock:


Gruß
Thomas
 

SebastianK

Active Member
Hallo,

mir wurde schon mehrfach Jörgs Vorgehensweise empfohlen und ich werde in nächster Zeit auch bei ihm zuschlagen.

Gruß

Sebastian
 

Ähnliche Themen

Oben