einjähriges

addy

Active Member
hihi mir ist gerade aufgefallen das ich heute genau einjahr hier im forum bin.
lustig eigendlich. :D
als ich mich hier angemeldet hatte waren hier nur 45 leute unterwegs. kaum zuglauben das es binnen einen jahres auf über 420 gewachsen ist.
klasse!!!


ps.
wer schreibt eigendlich die meisten beiträge pro tag?
ich habe 1.7 pro tag
wer bietet mehr?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Addy,

das Forum hat sich wirklich sehr schön entwickelt. Freue mich auch darüber, dass die Useranzahl stetig weiter wächst und die täglichen Besucherzahlen ebenfalls einen steten Aufwärtstrend verbuchen. Es sind im letzten Jahr tolle neue Moderatoren dazugekommen und viele sehr liebenswerte Benutzer, die alle zusammen Flowgrow ausmachen.
Wollen wir hoffen, dass es so schön weiter geht.

Quantitativ habe ich auch einiges an Beiträgen zusammen bekommen ;) [15.73% aller Beiträge / 4.17 Beiträge pro Tag]

Besinnliche Feiertage wünsch ich euch allen...

Grüße
Tobi
 
Oben