Einen schönen Gruß aus Oberhausen

The_Iceman

Member
Hallo Flowgrower :smile:

Lange war ich "Mitleser" nun, auf drängen eines Kollegen, habe ich mich auch hier im Forum angemeldet.

Mein Name ist Christian, bin 30 Jahre "ALT" :lol: und komme aus Oberhausen.
Das Thema Aquaristik beschäftigt mich schon seit Kindesalter, da mein Vater einige schöne Becken hatte und so meine Neugier geweckt wurde.

Aktuell beginne ich mit dem Thema "Aquascaping", weshalb ich auch schon in einem anderen Forum aktiv gewesen bin.

Meine Becken sind momentan ein kleines 45l "Blackwater" Becken für einige Bienengarnelen, sowie Boraras Brigittae, sowie das gerade begonnene "Aquascape" in einem 60l Würfel. Letzteres befindet sich gerade in der Startphase nach einem 1-wöchigem Dry-Start.

:gdance:

Lieben Gruß aus Oberhausen,
Christian
 
Hallo Christian!

Herzlich willkommen bei Flowgrow.
Unglaublich, das man dich drängen mußte, dich hier anzumelden. :D
Ich brauchte da nicht lange überlegen, schon das Erscheinungsbild (die Gestaltung) des Forums hatte mich da schnell überzeugt.
Ich wünsche dir einen guten Start mit deinem Scape und würde mich sehr über eine Vorstellung deines Beckens freuen.


Gruß Alex
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A HCC Alternative für einen schönen Rasen Pflanzen Allgemein 6
L Einen schönen Gruss aus Merzenich Mitgliedervorstellungen 2
M Habe ich einen Nährstoffmangel - Welchen? Nährstoffe 2
Aquaman85 Was hab ich für einen Nährstoff Mangel Pflanzen Allgemein 3
R Suche eine Hintergrundpflanze für einen 35 L Garnelen Nano Cube Pflanzen Allgemein 8
Patrick S. Geringfilterung für einen 20L Cube Technik 10
J Einen wunderschönen guten Abend aus Oberfranken Mitgliedervorstellungen 0
M Benötige Hilfe einen Düngeplan zu erstellen (25 Liter brutto) Nährstoffe 2
P Suche einen Shop in der Nähe von Kaiserslautern Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
K Algenplage und fischkrankheit. Hilfe für einen Anfänger Algen 1
Larsmd Hat meine Rotala Rotundifolia einen Mangel? Pflanzen Allgemein 11
M Bitte einen Tip bei Phosphat Nährstoffe 12
Andre_Fischer Suche einen kaliumarmen NPK Dünger Nährstoffe 3
R Mitfahrgelegenheit für einen bepflanzten HMF Mattenfilter ge Kein Thema - wenig Regeln 3
1 Brauche nochmal einen kleinen Dünge Tip Nährstoffe 3
A Habt ihr eigtl.einen Notfall-Plan,falls euer Becken ausläuft Kein Thema - wenig Regeln 15
A Habt Ihr einen Tipp bei welchem AQ-Bauer und Weißglas? Technik 2
Sountec Pflanzen wachsen nicht, und haben einen Belag Pflanzen Allgemein 1
L Gibt es einen Dünger Nitrat ohne Kalium? Nährstoffe 10
Karl-Heinz Wie bekomme ich Phosphat auf einen angemessenen Wert? Nährstoffe 2

Ähnliche Themen

Oben