Ein Kleiner Neuanfang

naturfreak

Member
Hallo Lieber Flowgrower ,

ich möchte hier auch mal mein neues kleines Projekt vorstellen. Es steht schon etwas Länger darum sind auch schon Fische drin. Pflanzen die nun neu gekommen sind :



Hygrophila pinnatifida
Marsilea hirsuta
Eleocharis sp. mini
Hemianthus glomeratus
Weeping Moos
Hygrophila pinnatifida
Anubias Barteri nana
Staurogyne repens
Riccardia ssp
Limnophila hippuridoides
Blyxa japonica var. japonica
Rotala indica
Rotala Rotundifolia



Dazu habe ich mir noch die Daytime CONTROL und ein LED Tageslichtsimulator besorgt (Bin sehr Zufrieden damit)
2x Ultra White
2x Ultra Blue Red White Zusammen ca. 40 Watt
Soil habe ich ADA Aqua Soil Malaya benutzt und ein Paar Kilos Drachensteine ;)
Nun zu Dünung:
Zur Zeit Dünge ich AR NBK 4 ml und Flowgrow 1 ml Hoffe die Dünung passt so Unsere Wasserwerte ?
Die Aquarium Werte werde ich jetzt noch Messen.

Fals ihr noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt Bin für Alles Offen :thumbs:
P.s Der Filter Guard ist zum Schutz für meine Red Fire :wink:
Vielen dank geht an Aquasabi, biconeo, NickHo, Seb0338 und Florian_H :tnx:
 

Anhänge

  • 14.01.jpg
    14.01.jpg
    1 MB · Aufrufe: 453
  • 14.01aq2.jpg
    14.01aq2.jpg
    893,2 KB · Aufrufe: 453

Seb0338

Member
Hi Alex,

Mir gefällts! Bin echt verplüfft, wie viel Eleocharis in meinem kleinen 30l Cube war. Hat ja scheinbar locker ausgereicht und den Vordergrund eines 80er Beckens relativ dicht zu bepflanzen :)

Bin echt gespannt wie es sich entwickelt. Also immer schön updaten ;)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Thumper Ein My kleiner Aquarienvorstellungen 5
S LED-Empfehlung für ein sehr längliches Aquarium Beleuchtung 11
L Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 15
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
K Fische mit Handicap suchen ein Zuhause Biete Fische 0
Marco B. Kann ein Heizer zu groß/stark sein? Technik 16
herbaderp Pflanzen gehen ein/stagnieren (erstes AQ) Erste Hilfe 3
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
kurt Gesegnete Weinachten und ein frohes neues Jahr... Kein Thema - wenig Regeln 3
timbojones Ein herzliches Grüß Gott aus dem Landkreis Freising :-) Mitgliedervorstellungen 1
ScapeWave Düngerrechner rechnet Leitungswasser Werte nicht mit ein Lob und Kritik 2
C Wie dünge ich ein Paludarium richtig? Nährstoffe 3
S Garnelensterben Einzelfälle (noch normal oder ein Problem?) Kein Thema - wenig Regeln 28
M Wiedereinstieg und ein paar offene Fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
K Besatzvorschläge und Ideen für ein 126 Liter Becken Fische 5
Joachim Mundt Was ist das für ein Tier? Kein Thema - wenig Regeln 6
O Hallo, ein Neuer Mitgliedervorstellungen 1
G HCC nach schneiden ein paar gelbe Stellen Pflanzen Allgemein 0
E DIY Beleuchtung - Suche mögliche Probleme (und ein Netzteil) Beleuchtung 9
E Kühlung durch aFan pro ein Risiko für halb-emerse Pflanzen? Pflanzen Allgemein 4

Ähnliche Themen

Oben