Ein freundliches "HALLO" aus Schwerte

vobu2002

New Member
Hallo erst mal, hiermit möchte ich mich kurz Vorstellen. Meine Name ist Volker, bin noch 40J und seit gut einem Jahr Freund der Aquaristik. Ich bin Verheiratet und habe ein 4,5jährigen Sohn.
Wir haben uns vor gut einen Jahr ein Anfängerbecken mit 128Liter gekauft. Der Besatz ist typisch für Anfänger : Neon´s, Guppy´s, Welse, Dornaugen.
Ich hoffe in diesem Forum viele Anregungen für mein Aquarium finde und das wir viel Spaß haben werden.
 

Roger

Active Member
Hallo Volker,

herzlich willkommen im Flowgrow!
An Spaß und Anregung sollte es hier eigentlich kaum fehlen. :)
 

Beetroot

Active Member
Hallo Volker,

herzlich willkommen! Denn wünsche ich dir viel spass hier bei uns.

Gruß
Torsten
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Volker,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
SirGandomir Ein freundliches Hallo aus SH ECK Mitgliedervorstellungen 2
D Ein freundliches HALLO aus Braunschweig Mitgliedervorstellungen 0
Cpt. Balu Ein freundliches Hallo aus Rheinland-Pfalz Mitgliedervorstellungen 2
schokojula Ein freundliches Hallo an euch! Mitgliedervorstellungen 1
M Ein freundliches Hallo aus Italien Mitgliedervorstellungen 2
Öhrchen Ein freundliches "Hallo" Mitgliedervorstellungen 4
E Ein freundliches HALLO Mitgliedervorstellungen 5
Jenne Ein freundliches Hallo nachträglich... ;) Mitgliedervorstellungen 3
Norbert Ein freundliches "Hallo" an alle hier Mitgliedervorstellungen 8
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
L Ratlos - Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 29
D Ein Hallo mit Holländerstil Mitgliedervorstellungen 1
T Würde ein sehr hoher Bodengrund im Aquarium biologisch Sinn machen? Substrate 24

Ähnliche Themen

Oben