Ein freundliches "Hallo" an alle hier

Norbert

Member
Nachdem ihr mich tagelang in diesem Forum (zuerst als Gast) nach mehr als 15 Jahren Abstinenz wieder süchtig gemacht habt, habe ich gestern böse zugeschlagen und mir einen 200 Liter Würfel (60x60x60) mit allem Zubehör gekauft. Glücklicherweise hatte der Händler nicht nur die komplette Technik da, sondern auch genau die Steine die ich mir in Struktur und Form für meine Landschaft seit Tagen vorgestellt habe.

Morgen Vormittag wird alles geliefert und dann geht es endlich wieder los. Freu mich schon riesig darauf, meine Traumlandschaft umzusetzen :D .

Euch allen möchte ich ein Kompliment machen. Ich habe noch kein Forum erlebt, in dem so freundlich und tolerant miteinander umgegangen wird. Bei euch fühlt man sich wohl!

Gruß,
Norbert
 

Ingo

Member
Hallo Norbert,

ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und du sprichst mir aus der Seele :D

Von mir ein herzliches Hallo!

Und viel Spaß mit deinem neuen Aquarium.

Gruß

Ingo
 

Sabine68

Active Member
Hallo Norbert,

herzlich willkommen - schön das wir dich wieder aquariensüchtig machen konnten :wink:
Da bin ich ja mal auf deine Traumlandschaft gespannt.
Ich hoffe doch sehr, daß wir Bilder zu sehen bekommen
 

Norbert

Member
Danke für's Willkommen an alle!

Sabine, der der Akku der Kamera hängt schon am Ladegerät damit ihr mein Projekt auch kritisch begleiten könnt :wink: Tipps und auch andere Ansichten sind bei mir immer willkommen.
Hab' eben noch die Möbel gerückt. Das AQ kommt dahin, wo bisher der Fernseher stand. Ab morgen gibt es dann Life Show statt Konserve.
 

laudi46

Member
Hallo, Norbert
Auch ein herzliches willkommen von mir, als alten Neueinsteiger.
Viel Freude wünsch ich Dir.

Gruß Klaus
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Norbert,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Freut mich, dass dich die Pflanzenaquaristik wieder gepackt hat :).
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
SirGandomir Ein freundliches Hallo aus SH ECK Mitgliedervorstellungen 2
D Ein freundliches HALLO aus Braunschweig Mitgliedervorstellungen 0
Cpt. Balu Ein freundliches Hallo aus Rheinland-Pfalz Mitgliedervorstellungen 2
schokojula Ein freundliches Hallo an euch! Mitgliedervorstellungen 1
M Ein freundliches Hallo aus Italien Mitgliedervorstellungen 2
Öhrchen Ein freundliches "Hallo" Mitgliedervorstellungen 4
E Ein freundliches HALLO Mitgliedervorstellungen 5
V Ein freundliches "HALLO" aus Schwerte Mitgliedervorstellungen 3
Jenne Ein freundliches Hallo nachträglich... ;) Mitgliedervorstellungen 3
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
L Ratlos - Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 34
D Ein Hallo mit Holländerstil Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben