Eheim proxima 250 beleuchtung

Chris1980

Member
Hi
Ich habe zurzeit ein ca 20 Jahre altes Juwel rio180,wo ich 2 Tetra ligth Wave LEDs dran habe.
Das Becken wollte ich jetzt ersetzen gegen ein Eheim Proximal 250.das hat ja die 0 8 15 Beleuchtung..
Ich habe überlegt was von daytime zu besorgen, die onex Variante,da bräuchte ich aber 2 leuchten.da komme ich mit travo Verteiler und schaltgerät für die nachtabsenkung auf knapp 450 Euro. Oder währe da die high-end Lampen von Eheim eine bessere Alternative?
Oder 1 Leuchte,und die 2 schon enthaltenden leuchten von Eheim zusammen nutzen?
Ich habe ein Südamerika Becken mit Pflanzen und CO2 und Düngerautomat.Pflanzen u.a rotalas.
Was könnt Ihr denn da empfehlen? Ich stell Mal ein Foto von meinem jetzigen Becken 180 l rein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220117-222136.jpg
    Screenshot_20220117-222136.jpg
    1.015,7 KB · Aufrufe: 102
Hallo ich würde 2 Led Balken von Eheim kaufen aber die plus Variante so hab ich es zumindest bei mir . Ich habe ein Proxima 325 mit 2 Balken von Eheim und dazu die Lichtsteuerung über Eheim bin sehr zufrieden damit .
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Arekusu Erstes Aquascape "Cliffside"- Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 30
S Neustart mit Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 7
benc Eheim Proxima 250 - erster Scape Versuch! Aquarienvorstellungen 9
Y Lichtempfehlung für Eheim Proxima 250- Vorsicht Anfänger ;-) Beleuchtung 3
F Vorstellung / Erstes großes Scape - Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 10
T Beleuchtung Eheim Proxima 250 Beleuchtung 3
Madrapour Eheim Proxima 250 Technik 5
AiKoromo LED Eheim Proxima 250 Beleuchtung 25
Alexander H Verkaufe mein EHEIM Aquarium Kombination Proxima 325 im Betongrau Biete Technik / Zubehör 0
Alexander H Passende RBG LEuchte für Eheim Proxima 325 Länge 120 - 130cm gesucht, hat jemand Empfehlungen? Beleuchtung 2
G Beleuchtung Eheim Proxima 175 ausreichend? Beleuchtung 4
B Beleuchtung für eheim proxima 325? Beleuchtung 5
R Eheim Proxima 325, weitere LED Leiste Technik 0
F EHEIM proxima plus Technik 0
S eheim proxima plus 175 - LED beleuchtung Beleuchtung 7
AnYoNe EHEIM proxima 325 Technik 11
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
T Hilfe: Eheim Experience 250 "klackert" Technik 19
calavero RGB Beleuchtung für eheim 126 Beleuchtung 4

Ähnliche Themen

Oben