Eheim 3e Firmware update

Veed

New Member
Hallo,

Weiß jmd wie man den Filter (2074) von der Version 4.0 auf 6.01 updated? Das Control Center kann den Com Port nich initialisieren.
Der EHP loader bekommt auch keine Verbindung
Vielen dank
 

Christian-P

Member
Hallo ?,

bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen. Mich würde aber mal interessieren, wo der Sinn eines Aquarienfilters mit PC-Anschluss und Firmwareupdate ist. Gibt es da einen, oder ist das von Eheim nur so ein "Me-too-Gehabe"?

Viele Grüße

Christian
 

Veed

New Member
Hallo,

Man kann dann alle Einstellungen bequem am Pc erledigen und muss diese auch nicht umständlich über 3 tasten steuern. Zudem habe ich die Hoffnung das er dann besser läuft.

Mit freundlichen Grüßen
Veed
 

Christian-P

Member
Hallo,

aber was für Einstellungen sind das? Für die Konfiguration eines Filters kann ich mir nur unterschiedliche Befüllung und Regelung der Durchflussmenge und ggf. bei einem Thermofilter die Temperatur vorstellen. Mir fehlt da einfach die Idee, was man noch einstellen können sollte.

Viele Grüße

Christian
 

Veed

New Member
Hallo,

Das EHEIM ControlCenter erlaubt nicht nur die bequeme Steuerung des EHEIM Professionel 3e Filters sondern informiert Sie auch über den exakten Durchfluss, die Laufzeit, den Versschmutzungsgrad und noch viel mehr.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
T Hilfe: Eheim Experience 250 "klackert" Technik 19
calavero RGB Beleuchtung für eheim 126 Beleuchtung 4
Erwin Eheim Adapter zerlegen 2180 Technik 5
S Eheim Vivaline 126 Aquarienvorstellungen 82
Streiti96 Eheim Außenfilter 2080 Inflow zusammenführen Technik 4
Ho_Ph_ 2 x EHEIM powerLED+ fresh plants 664mm 19,9 W Beleuchtung 1
S Brigittes 180er Eheim-Aquapro Aquarienvorstellungen 222
Alexander H Verkaufe mein EHEIM Aquarium Kombination Proxima 325 im Betongrau Biete Technik / Zubehör 0
A Eheim UVC Klärer richtig anschließen? Technik 12
T Eheim professionel 4+ 600 ersetzen? Technik 9
T Eheim 5e Tuning der Filterbestückung Technik 59
L Biete defekten Eheim Professionel 3e 2078 Außenfilter - Ersatzteilspender Biete Technik / Zubehör 0
Sigi63 Silikon Schlauch mit Eheim Doppelschnelltrennkuplung Technik 8
K Eheim Eheim Powerled+ oder chihiros WRGB120 Beleuchtung 4
Alexander H Passende RBG LEuchte für Eheim Proxima 325 Länge 120 - 130cm gesucht, hat jemand Empfehlungen? Beleuchtung 2
M Einschätzung Eheim PowerLED+ Beleuchtung 0
Julia Undichte Eheim Doppelhähne mit Schnelltrennkupplung Technik 14
B Laufgeräusche Eheim 5e Technik 87

Ähnliche Themen

Oben