Eheim 3e Firmware update

Veed

New Member
Hallo,

Weiß jmd wie man den Filter (2074) von der Version 4.0 auf 6.01 updated? Das Control Center kann den Com Port nich initialisieren.
Der EHP loader bekommt auch keine Verbindung
Vielen dank
 

Christian-P

Member
Hallo ?,

bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen. Mich würde aber mal interessieren, wo der Sinn eines Aquarienfilters mit PC-Anschluss und Firmwareupdate ist. Gibt es da einen, oder ist das von Eheim nur so ein "Me-too-Gehabe"?

Viele Grüße

Christian
 

Veed

New Member
Hallo,

Man kann dann alle Einstellungen bequem am Pc erledigen und muss diese auch nicht umständlich über 3 tasten steuern. Zudem habe ich die Hoffnung das er dann besser läuft.

Mit freundlichen Grüßen
Veed
 

Christian-P

Member
Hallo,

aber was für Einstellungen sind das? Für die Konfiguration eines Filters kann ich mir nur unterschiedliche Befüllung und Regelung der Durchflussmenge und ggf. bei einem Thermofilter die Temperatur vorstellen. Mir fehlt da einfach die Idee, was man noch einstellen können sollte.

Viele Grüße

Christian
 

Veed

New Member
Hallo,

Das EHEIM ControlCenter erlaubt nicht nur die bequeme Steuerung des EHEIM Professionel 3e Filters sondern informiert Sie auch über den exakten Durchfluss, die Laufzeit, den Versschmutzungsgrad und noch viel mehr.
 

Ähnliche Themen

Oben