Eckpaludarium

Booze

Member
So mal ein kleines Up :D
#1 Nebler: geht jetzt aller guten dinge sind ja bekantlich 3 ^^ habe mich für ein Hobby Tropicfog entschieden
#2 Beleuchtung :steht über die Feiertage an aber ich denke es werden eine t5 und ein Spot
#3 Geäst: was soll ich sagen lianen sind super geil kein thema aber wie Fin schon sagt einfach zu teuer zum teil 16 teuros oder die Unechten um die 12 (wobei ich die fast schöner finde ) da im moment ja schön Wetter ist denke ich mal das ich mich mal auf die suche nach Pappeln mache oder mal online mach Korkrindenästen suche oder wie die auch immer heissen :D

So mal das Handy als Cam genommen :wink:
 

Anhänge

  • IMAG0023.jpg
    IMAG0023.jpg
    637,6 KB · Aufrufe: 715
  • IMAG0022.jpg
    IMAG0022.jpg
    592,6 KB · Aufrufe: 718
  • IMAG0019.jpg
    IMAG0019.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 717

Booze

Member
Ja es gibt neues habe die richtigen Aste gefunden :gdance: und den Nebler eingebaut Morgen stelle ich mal ein par Pics rein .
Werde mich die woche noch um die Frontscheiben kümmern und beim Licht bin ich mir halt immer noch nicht ganz im klaren :nosmile:

nen schönen Abend euch noch :wink:
 

Reptilis

Member
Hi,
schaut gut aus :thumbs: :) Wenn du mal später noch Geckos rein machen willst oder so, dann muss die Beleuchtung außerhalb des Beckens sein und der Nebler aus.

Grüßele
 

Booze

Member
So habe mal wieder ein kleines up :thumbs: Damit das Thema nich unter geht :)
Die Planzen wachsen so langsam schon ausem Wasser raus mit der Zeit könnte es echt was werden .
zum Thema Tiere für den Landteil gibs auch ein kleines up und zwar bin ich wieder bei den Föschen um genau zu sein Riedfrösche die können wenigstens schwimmen ;)
 

Anhänge

  • IMAG0042.jpg
    IMAG0042.jpg
    897,9 KB · Aufrufe: 529
  • IMAG0040.jpg
    IMAG0040.jpg
    942,9 KB · Aufrufe: 523

Booze

Member
:flirt: So noch mal wieder ein kleines up ^^Hoffe es gefällt :cool: Denke das ich so langsam an die Ausenverkleidung gehen werde und da nextes we Reptielenbörse ins Haus steht denke ich das ich dort auch noch einige neue Mitbewohner finden werde :gdance:

Wie immer würde ich mich über Kommentare freuen :gdance:
Bis die Tage
Mfg Dominik
 

Anhänge

  • IMAG0045_BURST004.jpg
    IMAG0045_BURST004.jpg
    275,6 KB · Aufrufe: 479
  • IMAG0043_BURST002_COVER.jpg
    IMAG0043_BURST002_COVER.jpg
    794,2 KB · Aufrufe: 475

Booze

Member
Wollte ja am Anfang Pfeilgiftfrösche aber die können ja leider nicht schimmmen :down: Als der umschwung auf Geckos oder Anolise ,aber da ist es mit der arbeit immer blöde wen ich die Frontscheiben rausnehmen können die ja abhauen :down: .
Dann noch mal intensiv nach Fröschen gesucht und sie da Riedfrösche und Banannen frösche und auch zwerg Chamälens würden passen :thumbs:

sind mit Pumis (Oophaga pumilio ) gemeint ?
 

Booze

Member
Da bin ich mir auch nicht sicher Ab da sie ja nicht Nachtaktiv sind und sich tagsüber im Gestrüpp aufhalten dürfte das denke ich kein Problem sein
 

oophaga

Member
joa denk mit den fröschen is des a net gleich sooo schlimm.. wenn die seiten abgeflacht sind kommen die auch bestimmt wieder raus, aber probieren will ich´s auch net...
mim füttern is halt auch so ne sache.. das meiste futter wird im wasser landen und dort vergammeln...
was fütterst du deine frösche?
 

Booze

Member
Im Moment Terflies und Drosophila fange nexte wch werde ich noch micro Grillen nehmen und vieleicht ne Asselzucht :thumbs:
Ich denWasser vergammelt nix dafür sorgen schon die Nelen und fische :wink: Habe eher auf dem Landteil bedenken da ich an einige stellen nicht ran komme aber ist haltr num mal so kann ja nicht die ganzen Pflanzen ausgraben umd die Häufchen rauszusammen ist ja eh dünger ;)
 

Booze

Member
Beilbäuche sind schon drinne ;) spring schwanzte muss ich mal schauen wie cih die am besten züchte mal schauen was Papa Goggel sagt :thumbs:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Booze Eckpaludarium 2.0 Paludarien 22

Ähnliche Themen

Oben