zpm3atlantis

Active Member
HiHo Miteinander

Ich suche nach einem Thermometer, dass ich in meine Wasserwechseltechnik einbauen kann.
Also am besten mit Gardena Anschlüssen.

Ich brauche das, denn je nach dem Aus welcher Quelle gerade das Wasser kommt, kann es eine Temperatur zwischen 4-15C haben und es nervt mich immer wieder die Hand dazwischen zu halten um aufzupassen.

Grüsse
Marc
 

zpm3atlantis

Active Member
HiHo Damian

Ja Schweiz Stimmt und der Erste linke ist genau sowas was ich suche.
Auf die Idee nach Duschen zu suchen bin ich nicht gekommen ^^
Jetzt ist nur noch die Frage was für einen Adapter benötige ich um auf Gardena zu kommen?

Grüsse
Marc
 

buddyholly

Active Member
Hi Marc,

Standard bei Duschschläuchen ist beim Gewinde G 1/2" (halbes Zoll). Insofern bräuchtest du je ein Gardena-Schnüffelstück mit 1/2" Außen- und Innengewinde.

Edit: Vorausgesetzt natürlich, dass das Thermometer auch 1/2"-Gewinde hat. Steht im Link leider nicht dabei.
 
Oben