Dschungelbecken

A

Anonymous

Guest
Hallo und danke für das Lob-damit habe ich wirklich nicht gerechnet, weil ich nicht so recht zufrieden bin...und wenn ich die anderen Becken hier sehe...naja ich übe ja noch!
Danke für den Tip, den Vordergrund etwas mehr zu strukturieren. Auf diese Tips bin ich zwingend angewiesen:
Ursprünglich war der gesamte Vordergrund bis an die Scheibe mit dem HCC zugewachsen. Ich habe die Mitte freigelegt, weil das Perlkraut da "hochgekommen" war, d.h. es hatte eine Höhle gebildet. Eigentlich wollte ich es zurückschneiden-da es aber ca. 3cm lange Wurzeln gebildet hatte, wars gleich vorbei mit dem Rückschnitt :lol: Also habe ichs überall dort, wo es unterhöhlt war und vorn an der Scheibe entfernt.
Auf die Idee, jetzt etwas in die Lücke zu pflanzen, wäre ich wieder nicht gekommen :( Ich hatte urpsrünglich einmal vor, vorn eine kleine Valisnerien-Insel zu pflanzen. Aber das ist mir zu aufwändig, da ich dann immer die Ausläufer aus dem HCC schneiden müsste. Was haltet ihr von der Staurogyne. Die steht zwar schon rechts-aber die Pflanze könnte ich mir in der Mitte auch gut vorstellen-aber wie schon angedeutet: Was die Gestaltung angeht...bitte ich um eure Unterstützung!! Vielen Dank, franz
 
Oben