Dragon Triangle

Schuh

Member
Danke Nik,

heute Abend steht Wasserwechsel an. Dabei kann ich den Strand nochmal schön säubern und anschließen vernünftige Fotos mit der Spiegelreflex machen.

Gruß

Markus
 

Schuh

Member
Hallo,

mal ein Update mit neuen Bildern nach dem heutigen Wasserwechsel. Pflanzen wachsen alle sehr gut, nur die Bucephalandras machen mir etwas Sorgen. Die älteren Blätter sind total löchrig. Neue Triebe wachsen aber. Eventuell zu wenig Strömung?
Das Wasser ist auch nicht ganz klar, aber ich will jetzt nicht nochmal am Filter rumschrauben...einfach mal in Ruhe noch ein paar Wochen laufen lassen.




Gruß

Markus
 

Mirze

Member
Hallo Markus,

gefällt mir sehr gut.Tolles Scape dabei trotzdem sehr natürlich.
Vor allem das Paar Colisa finde ich sehr passend.

Gruß Mirco
 

moss-maniac

Member
Ui das hat sich ja echt schön entwickelt, Markus :thumbs:

da gibt es eine Menge zu entdecken! Ich würde den Übergang von den Steinen zum Sand ein bißchen mehr mit kleinen Bröckchen zerfleddern, sonst ist die Kante zu brav, finde ich.

Schöne Grüße
Evelyn
 

Schuh

Member
Hallo Evelyn,

ja , da hab ich auch schon daran gedacht. Wird mir mal noch einen kleinen Drachenstein besorgen und den zertrümmert, damit ich genug Material zur Auswahl habe.

Gruß

Markus
 

Ähnliche Themen

Oben