Die Schlucht

Anferney

Active Member
Huhu Burghard
DAT is n ALEX sein Becken :D
Und Alex das Becken wird noch hammer ;)
LG
Frank
 

Pan

Member
Hey alex, da war wohl noch der ein oder andere Bewohner zwischen den Garnelen und Schnecken? :lol:
 

dopscyx

New Member
Hey Alex,

auch von mir großes Lob zu dem echt genialen Hardscape-arrangement. :thumbs:
Ich finds klasse was du in den Cube für ne tiefenwirkung reingebracht hast.

Hast du evlt noch ne aktuelle Gesamtansicht vom Becken übrig ? :D
 

Alex82

Member
Hi Hendrik!

Pan":d13sziop schrieb:
Hey alex, da war wohl noch der ein oder andere Bewohner zwischen den Garnelen und Schnecken? :lol:


Wie, was welche Bewohner :D
Da konnte ich nicht vorbei

Hi Paul!

dopscyx":d13sziop schrieb:
Hey Alex,

auch von mir großes Lob zu dem echt genialen Hardscape-arrangement. :thumbs:
Ich finds klasse was du in den Cube für ne tiefenwirkung reingebracht hast.

Hast du evlt noch ne aktuelle Gesamtansicht vom Becken übrig ? :D

Danke!

Gesamtansicht leider erst in einer weile wieder.
Die Pflanzen müssen erst noch ein wenig zulegen.

Bitte noch etwas Geduld!
 

burki

Member
Hi Alex

das du ja Soil hast, wie hoch ist dein Nitriwert?
Denn du hast ja nach 2-3 Wochen schon was reingesetzt.
 

Acciola

Member
Hey Alex,

Gefällt mir sehr gut :thumbs:
Grade dieser etwas karge Eindruck mit wenig Pflanzen bringt in meinen Augen diese tolle 'Gebirgs'-wirkung. Man fühlt sich wirklich wie in einer Schlucht!
Ich hätte nicht gedacht, das mir das Becken mal so gefallen würde :D

Gruß, Olaf

ps. nur die Fische würd ich rauslassen. Das passt irgendwie nicht.
 

Alex82

Member
Morgen Burghard!

burki":pk4kil4s schrieb:
Hi Alex

das du ja Soil hast, wie hoch ist dein Nitriwert?
Denn du hast ja nach 2-3 Wochen schon was reingesetzt.


Ich hatte den Nitritpeak nach 14tagen ab dann war alles bestens!
Ich in den ersten zwei Wochen sehr viele Wasserwechsel gemacht, alle 2 Tage 80%

Morgen Olaf!

Acciola":pk4kil4s schrieb:
Hey Alex,

Gefällt mir sehr gut :thumbs:
Grade dieser etwas karge Eindruck mit wenig Pflanzen bringt in meinen Augen diese tolle 'Gebirgs'-wirkung. Man fühlt sich wirklich wie in einer Schlucht!
Ich hätte nicht gedacht, das mir das Becken mal so gefallen würde :D

Gruß, Olaf

ps. nur die Fische würd ich rauslassen. Das passt irgendwie nicht.

Danke, freut mich sehr das es dir gefällt!
Ein Zuviel an Pflanzen würde hier auf jedenfall zu voll wirken aber momentan muss das was da ist
trotzdem noch ein wenig wachsen.

Das mit den Bewohner ist Geschmacksache, denke ich!
Ich hab es gerne wenn sich etwas tut.
 

Tiegars

Member
Hallo Alex,

mir gefäll dieses Becken sehr gut wegen der Idee die dahinter steckt. Auch der Name ist passend. Nimmt mich wunder wie es sich weiter entwickelt. :thumbs:
 

Hille

Member
Top Becken :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Würde mich mal interressieren wie es mitlerweile von den Seiten aussieht:)..
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tiegars Die kahle Schlucht (The barren canyon) 25l Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
B Berechnung für die Dosierung von Bittersalz Nährstoffe 3
G Die Suche nach dem Unterschrank für 120cm Aquarium Technik 26
S Wer kennt die pflanze Artenbestimmung 4
T Aquarium geht über die Kanten des Unterschrankes Technik 17
S Die gängigsten Größen von Aquarien für Aquascapes? Technik 17
N Bekomme die Wasserchemie nicht in den Griff nach Einbau von Entkalkungsanlage Erste Hilfe 51
J Die WG auf 200x60x60 Aquarienvorstellungen 2
D DIY Beleuchtung, die xte... (120x50x50) Beleuchtung 35
T Die Rotalgen und ich Erste Hilfe 7
A Welchen Mangel haben die Pflanzen? Erste Hilfe 6
Carter-Garnele Manado Dark: Besser als die alte Version? Substrate 3
M Suche (schön) blühende Aufsitzerpflanzen, die emers Blüten ausbilden können Pflanzen Allgemein 1
Matz Mal ein Lob und ein "Danke schön" von den Mods (die ja oft nur modsen :-D) Kein Thema - wenig Regeln 3
steppy Wassergekühlte DIY Lampe, die Zweite Beleuchtung 3
B Zwergfadenfisch fallen die Schuppen aus... Fische 7
B Was hat die Schnecke am Panzer Schnecken 0
B Sauerstoffmangel durch die hohen Temperaturen und passende Abhilfe? Erste Hilfe 22
T GH Boost N und die Wasseraufhärtung Nährstoffe 4
DerGrafZahl Wer baut die qualitativ "besten" Aquarien und Unterschränke fürs Scaping? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19

Ähnliche Themen

Oben