Der Sturm

MaikundSuse

Member
Hallo!

Ich war heute mal in Rostock/Warnemünde und habe mir das Schauspiel angeschaut.
Fotografische Meisterstücke sind es nicht geworden.
Hatte genug damit zu tun nicht wegzufliegen oder die Cam nicht nass spritzen zu lassen. :D
Außerdem hat es schon gedämmert.
Ich hoffe die Stimmung kommt trotzdem etwas rüber.
Ist halt wie bei der Aquarienfotografie - in Natur sieht es viel beeindruckender aus! :D
Achtet mal auf die Größe der Menschen im Vergleich zu den Wellen.

Ostsee2.jpg


Ostsee3.jpg


Ostsee1.jpg


Ostsee4.jpg


Ostsee5.jpg


Ostsee6.jpg


Viele Grüße
Maik

PS. Wäre der Ordner Fotografie nicht besser unter "Allgemeines" aufgehoben?
 

Sabine68

Active Member
Hi Maik,

sieht das klasse aus.

Aber ich hätte mich auch nicht an den Turm getraut :wink:
 

Mark1

Member
Hallo Maik,

ich könnte hier im Inland nur Bilder von verwüsteten Wäldern machen...jede Menge Schneissen hat der Sturm wieder in den Wald gerissen, wenn die Abfole solcher Wetterphänomene anhält...stehen bald nur noch in geschützten Senken Wälder ;).

LG Mark.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Mark,

tolle Bilder.

MaikundSuse":1tho69p9 schrieb:
PS. Wäre der Ordner Fotografie nicht besser unter "Allgemeines" aufgehoben?

Eigentlich sollte der Ordner Fotografie eher vermitteln wie man tolle Bilder seiner Aquascapes macht und nicht nur als "Schöne Bilder Präsentationsfläche" genutzt werden ;).

Ich denke aber, das wird sich in Zukunft etwas besser herauskristallisieren. Solche hübschen Momentaufnahmen sind wirklich besser unter "Kein Thema - wenig Regeln" untergebracht.
 

Hardy

Active Member
Hi Landratten,

ich hab' hier auch kein Wasser in Sichtweite, aber als ich Samstag Morgen in die Stadt fahren wollte und gerade die Haustür öffnete, knirschte es kurz von der Staßenseite gegenüber. Keine Sekunde später neigte sich ein über 40 cm dicker und wohl auch über 15 m hoher Baum in vielleicht 12 m Entfernung noch mehr nach rechts. Ein Krachen, dann ging er donnernd zu Boden. Hat aber nur eine Thujahecke zum Nachbargarten gegenüber platt gemacht.

Na ja, ich hab' die Haustür dann wieder von innen geschlossen ...
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das ist mal sehr krass mit dem Flugzeug ;).
 

Pumi

Member
Aber für den piloten mal ein grosses LOB
Hätte schlimmer ausgehen können

LG Mario
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Kalium Mangel (meine Pflanzen sagen ja der Test sagt nein) Nährstoffe 22
T Hilfe bei der Namenssuche Artenbestimmung 1
S Düngen in der Einfahrphase Nährstoffe 194
Tobias Coring Flowgrow - das gelebte Miteinander in der Community Ankündigungen 0
J Tropica Dünger in der Einfahrphase Nährstoffe 19
B4m8i Aquarium in der Arbeit - Proxima 250 ohne allem Aquarienvorstellungen 12
E Wasserfluss in der Cristalprofi I-Linie (Innenfilter) Technik 6
S Verzweifel bei der Dosierung von Nährstoffen Nährstoffe 28
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
F Pflanzen wachsen schlecht seit Umstellung der Beleuchtung Erste Hilfe 20
M Krasses Wachstum nach Auslichtung der Anubias Nana Aquarienvorstellungen 12
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
M Wachsen Pflanzen langsamer und schlechter während der Einfahrphase? Pflanzen Allgemein 1
R Woher kommt der üble beißende Gestank? Erste Hilfe 12
P Erfahrung mit der Fa. WIO. Äste ins Aquarium - wässern Kein Thema - wenig Regeln 14
F Hallo aus der Voreifel Mitgliedervorstellungen 3
Pavelix Grüße aus der Sächsischen Schweiz Mitgliedervorstellungen 3

Ähnliche Themen

Oben