Der Sturm

MaikundSuse

Member
Hallo!

Ich war heute mal in Rostock/Warnemünde und habe mir das Schauspiel angeschaut.
Fotografische Meisterstücke sind es nicht geworden.
Hatte genug damit zu tun nicht wegzufliegen oder die Cam nicht nass spritzen zu lassen. :D
Außerdem hat es schon gedämmert.
Ich hoffe die Stimmung kommt trotzdem etwas rüber.
Ist halt wie bei der Aquarienfotografie - in Natur sieht es viel beeindruckender aus! :D
Achtet mal auf die Größe der Menschen im Vergleich zu den Wellen.













Viele Grüße
Maik

PS. Wäre der Ordner Fotografie nicht besser unter "Allgemeines" aufgehoben?
 

Sabine68

Active Member
Hi Maik,

sieht das klasse aus.

Aber ich hätte mich auch nicht an den Turm getraut :wink:
 

Mark1

Member
Hallo Maik,

ich könnte hier im Inland nur Bilder von verwüsteten Wäldern machen...jede Menge Schneissen hat der Sturm wieder in den Wald gerissen, wenn die Abfole solcher Wetterphänomene anhält...stehen bald nur noch in geschützten Senken Wälder ;).

LG Mark.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Mark,

tolle Bilder.

MaikundSuse":1tho69p9 schrieb:
PS. Wäre der Ordner Fotografie nicht besser unter "Allgemeines" aufgehoben?

Eigentlich sollte der Ordner Fotografie eher vermitteln wie man tolle Bilder seiner Aquascapes macht und nicht nur als "Schöne Bilder Präsentationsfläche" genutzt werden ;).

Ich denke aber, das wird sich in Zukunft etwas besser herauskristallisieren. Solche hübschen Momentaufnahmen sind wirklich besser unter "Kein Thema - wenig Regeln" untergebracht.
 

Hardy

Active Member
Hi Landratten,

ich hab' hier auch kein Wasser in Sichtweite, aber als ich Samstag Morgen in die Stadt fahren wollte und gerade die Haustür öffnete, knirschte es kurz von der Staßenseite gegenüber. Keine Sekunde später neigte sich ein über 40 cm dicker und wohl auch über 15 m hoher Baum in vielleicht 12 m Entfernung noch mehr nach rechts. Ein Krachen, dann ging er donnernd zu Boden. Hat aber nur eine Thujahecke zum Nachbargarten gegenüber platt gemacht.

Na ja, ich hab' die Haustür dann wieder von innen geschlossen ...
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das ist mal sehr krass mit dem Flugzeug ;).
 

Pumi

Member
Aber für den piloten mal ein grosses LOB
Hätte schlimmer ausgehen können

LG Mario
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GreenEcoSpace Rettung der folgenden Pflanzen in unserem Hobby Neue und besondere Wasserpflanzen 0
R Aquaristik Neuling braucht Hilfe bei der Algenbekämpfung bzw. Ursachenfindung. Erste Hilfe 38
T Eheim 5e Tuning der Filterbestückung Technik 29
Alexander H Staubalgen oder doch nur Bakterienfilm auf der Scheibe?? Algen 7
P Was passt der Macrandra nicht? Pflanzen Allgemein 5
Y Probleme nach Veränderung der Bepflanzung Erste Hilfe 2
S Grüße von der Saar vom Aquarien Neuling Mitgliedervorstellungen 4
R Der neue aus Hamburg sucht Hilfe Mitgliedervorstellungen 1
J Hilfe bei der Düngung 450l Nährstoffe 13
T Kann die Finger nicht von der Aquaristik lassen Aquarienvorstellungen 2
S Fluval "Vorfilter" der 07 Serie Technik 2
MariaS Wann ist der TÜV für meine Co2 Anlage fällig? Technik 2
P Durchsichtiger, sehr dünner Belag an der Scheibe Algen 2
D Hilfe, bei der Geschlechts Erkennung. (Blaupunktbarsch Electric blue) Fische 0
A Wie den Arbeitsdruck von der CO2 Druckregelarmatur erhöhen? Technik 2
M Hallo aus der Region Hannover Mitgliedervorstellungen 2
D Hilfe bei der Aquarium Beleuchtung (180l 100x45x50) Beleuchtung 3
M Wohin mit den Fischen bei der Neugestaltung Fische 16
P.iv Co2 in der Erdatmosphäre Nährstoffe 13
B hilfe der eleocharis schmilzt Erste Hilfe 3

Ähnliche Themen

Oben