Defekter Temperatursensor

A

Anonymous

Guest
Hallo Forengemeinde!

Ich besitze einen T-Control Alpha von Dupla, nun ist aber mein Sensor defekt. Hat den vielleicht jemand eine Idee wo man so einen Sensor kaufen kann. Oder weiß jemand ob der Sensor von Profilux (hat auch einen Mini Din Stecker wie Dupla) mit Dupla kompatibel ist. Oder wieviel Pole hat der Temperatursensor von Profilux?

Ich dank euch schon mal. :D

LG Stefan
 

Mario

Member
Huhu Stefan,

wo man so einen fühler kaufen kann hab ich in 3 sek gegoogelt da ist der 1 anbieter den ich in paar sekunden gefunden habe, http://www.aquaristik.de/shop5/dupla-er ... uehler.php !

Und wieviel pole oder welchen anschluss der profilux fühler hat würdest du auch mit 5 min googeln rausfinden btw ob er komp. ist gibt verschiedene mini-din !
War ich zu faul jetzt sorry zum schauen :bonk:

lg Mario

Ps: oder habe ich was in der frage falsch verstanden ?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Mario!

Wenn ich beim googlen etwas gefunden hätte, und nicht nur 3 Sekunden, hätte ich hier nicht gefragt. Dazu ist ja auch ein Forum da.

Trotzdem danke für deine Hilfe :bonk:

Lg Stefan
 

Mario

Member
huhu stefan,

sorry waren 3 sekunden, kannste aber gern auch auf antwort auf ziffo noch warten, oder bissl eigeninitiative zeigen :bier: , dan dauerts 10 min alles über tante google rausfinden :)

lg mario :bonk:

ps: klar ist ein forum da aber nicht für sachen die ich selber in 5 minuten rausfinden
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi.

Mario":v4wx8wmg schrieb:
kannste aber gern auch auf antwort auf ziffo noch warten
Oder bei NA-L... oder wo du diese Frage auch sonst noch gestellt haben mögest... :roll:


Schöne Grüße,
Marcel.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Forengemeinde!

Mario ich weiß zwar nicht wie du diesen Link gefunden hast?! Geht man aber direkt auf die Homepage gibt es die Artikelgruppe Ersatzteile für Dupla nicht mehr. Ich denk mal den Link kann man vergessen. Und woher willst du wissen damit ich keine Eigeninitiative ergreife. In ein Forum schreibe ich nur wenn ich nichts finde so wie jetzt eben. Ich suche schon einige Stunden wegen diesem Sensor. Von daher denke ich war meine Frage hier in diesem Forum schon richtig. Da gibt es viele andere Fragen die ich unnötig finde, z.B. über diverse Algen, usw.... Die gibt es wirklich massig wo ich mir durch stöbern im Internet helfen kann. Von daher verstehe ich die Aufregung wegen der Frage nicht. Genauso wie von Marcel weil ich es noch in andere Foren gefragt habe. Das tut mir leid. Ich wußte nicht daß ich diese Freiheit nicht besitze.

Von daher lassen wir es lieber. Trotzdem danke für eure Hilfe, ich werde mich aber von hier distanzieren.

Stefan
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Stefan.

Stef":1bs1291l schrieb:
Genauso wie von Marcel weil ich es noch in andere Foren gefragt habe. Das tut mir leid. Ich wußte nicht daß ich diese Freiheit nicht besitze.
Selbstverständlich steht dir das frei, aber versteh' bitte auch, dass es schon einen seltsamen Eindruck macht, wenn ein und die selbe Frage über zig verschiedene Foren verteilt wird. Vor allem wenn es hierbei um Ersatzteile geht... ich denke, ein Anruf bei deinem Händler des Vertrauens oder eine Email an den Hersteller hätten hier durchaus zum Erfolg führen können. :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Mit diesen Mails beim Hersteller hast du vollkommen recht. War aber bis jetzt auch erfolglos. Denen und auch anderen habe ich schon gemailt. CUnd was macht hier einen komischen Eindruck? Weil ich auch noch andere Personen frage?!!!
Ha Ha Ha

Stefan
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Guten Morgen Stefan.

Foren leben vom Miteinander. Wenn nun ein und dieselbe Frage in mehreren Foren parrallel gepostet wird, macht es schon den Eindruck, als wollte man lediglich mal eben im Vorbeigehen Informationen "abgreifen".
Deine sarkastische Antwort bestärkt mich da in meiner ursprünglichen Meinung. :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Simon

Active Member
Huhu Zusammen,

bin auch gestern bei NA-L auf die Frage gestoßen und wunderte mich, dass ich die doch irgendwo her schon kannte :bonk:

Du kannst natürlich aktiv sein wo Du willst, aber wegen einem Temp-Sensor so eine Aufregung in X Foren zu verbreiten :roll:

Da kann ich hier nur hinter stehen:

MarcelD":1krawaop schrieb:
Foren leben vom Miteinander. Wenn nun ein und dieselbe Frage in mehreren Foren parrallel gepostet wird, macht es schon den Eindruck, als wollte man lediglich mal eben im Vorbeigehen Informationen "abgreifen".

Trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen!

Wenn ich gewußt hätte das meine Frage hier so einen Wind macht, hätte ich es bleiben lassen. Ich wollte hier absolut nicht schnell Ein paar Antworten abgreifen, sondern so wie viele auch nur Hilfe.

Bekomm nicht. Auch gut. Jetzt ist aber Schluß.

Stefan
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R LEDs und LED-Treiber in defekter Lidl Hängeleuchte ersetzen Beleuchtung 14

Ähnliche Themen

Oben