Das Aquascapia-Gewinnspiel - Foto schießen und mitmachen!

Berkley

Member
Moin,
wer es noch nicht auf meinem Blog direkt oder auf der bekannten Social-Media-Plattform (FB) mitbekommen hat:

Ich habe gestern das erste Aquascapia-Gewinnspiel gestartet!
Wer Lust auf eins der drei Gewinnpakete hat, folgt den Anweisungen unter folgendem Link:
http://www.aquascapia.com/2012/10/das-a ... hieen.html

Ich bin auf Eure Fotos gespannt:)
Gruß
Timo
 

Anhänge

  • Gewinnspielbanner.jpg
    Gewinnspielbanner.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 1.026

GeorgJ

Active Member
Re: Das Aquascapia-Gewinnspiel - Foto schießen und mitmachen

Huhu Timo,

nur unveröffentlichte Arbeiten?! ;)
 

Berkley

Member
Re: Das Aquascapia-Gewinnspiel - Foto schießen und mitmachen

GeorgJ":xjt8y6io schrieb:
Huhu Timo,

nur unveröffentlichte Arbeiten?! ;)

Am besten (aber kein Muss) - wenn ich die Arbeiten schon 100 mal gesehen habe, wirds schwierig, den ersten Platz zu holen - die Chance auf den ausgelosten 3. Platz ist aber immer noch gegegeben!

Viel Spaß beim Fotos-Knipsen!
Gruß
Timo
 

troetti

Member
Re: Das Aquascapia-Gewinnspiel - Foto schießen und mitmachen

Hallo Timo,

eine tolle Sache!!!

Allerdings finde ich DIESEN Punkt sehr ungünstig:
nur ein Foto pro Teilnehmer erwünscht (sonst zählt das zuerst eingesendete)

Wenn ich gestern einen Shot einsende, allerdings heute ein viel besseres Foto geschossen worden ist, zählt dennoch das erste Bild?!?
Warum sollte ich dann das neueste Bild überhaupt einsenden? :?
Diesen Punkt solltest Du in "Das LETZTE Bild zählt..!" ändern. :wink:
 

GeorgJ

Active Member
Re: Das Aquascapia-Gewinnspiel - Foto schießen und mitmachen

Huhu Eddy,

ich versteh das ganze schon und würde es so belassen wie es ist. Das ganze artet sonst wirklich in Arbeit aus und jeder Teilnehmer sollte sich bewusst dafür entscheiden sein bestes Bild einzusenden. Es geht darum Mehrfacheinsendungen zu verhindern.

@ Timo: Wann werden denn die Ergebnisse veröffentlicht? Und was ist mit Wasserzeichen in den Fotos ;)
 

troetti

Member
Re: Das Aquascapia-Gewinnspiel - Foto schießen und mitmachen

GeorgJ":1p2c9uk5 schrieb:
...jeder Teilnehmer sollte sich bewusst dafür entscheiden sein bestes Bild einzusenden.

OK, ich kannte ähnliche Regeln eines Contests "offener".

Dann sollte mit unseren beiden Beiträgen ja jegliche Unklarheit in diesem Punkt ausgeräumt sein.
"DER ERSTE SHOT ZÄHLT !!!" :thumbs:
 

Berkley

Member
Re: Das Aquascapia-Gewinnspiel - Foto schießen und mitmachen

Jo genau - der Erste Shot zählt, wenns ganz dringend ist, lasse ich auch mit mir reden;)

Die Ergebnisse werden eine Woche nach Einsendeschluß veröffentlicht, da ich noch nicht weiß, wie ich das zeitlich schaffe!
Gruß
Timo
 

GeorgJ

Active Member
Re: Das Aquascapia-Gewinnspiel - Foto schießen und mitmachen

Huhu,

Sonntag ist Einsendeschluss ;) mal schauen, ob ich noch ein schönes Foto hinbekomm :engel:
 

GeorgJ

Active Member
Re: Das Aquascapia-Gewinnspiel - Foto schießen und mitmachen

Huhu,

puh, gerade noch geschafft :pfeifen: !

Schnell noch Fotos schießen, denn mitmachen lohnt sich - Sonntag ist Einsendeschluss!
 

NicoHB

Active Member
Re: Das Aquascapia-Gewinnspiel - Foto schießen und mitmachen

Hy

Meines ist auch raus :thumbs:

Mfg Nico
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
R Kann das Calzium sein Nährstoffe 10
P Was sind das für Algen Algen 3
Plantamaniac Welches Aufhärtesalz benutzt ihr, und warum genau das? Nährstoffe 26
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
Peter72 Welche Pflanze ist das? Pflanzen Allgemein 3
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
GreenEcoSpace Welches Vesicularia sp. ist das? Artenbestimmung 6
Aqua'lapse Wo ist das Flaschen Ventil? Technik 8
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
H Mache ich das so richtig mit dem Düngerrechner Nährstoffe 7
D Welche Alge kann das sein? Algen 5
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Thermik Welcher Fisch ist das? Fische 4
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben