Dünger zu alt ?

Moosbarbe

Member
Moin Moin

Hallo Leute
Habe in einer dunklen ecke einen ½ Kanister Ferrdrakon gefunden
Das Zeug ist ca. 3 Jahre alt.
Was meint ihr dazu kann man das zeug noch verwenden ?


LG Berthold
 

AlexDozer

Member
Glaube kaum. Du kannst ja mal ein bisschen in so ein Reagenzglas, die bei den Tests dabei sind, geben und gegen das Sonnenlicht halten. Wenn flocken im Dünger vorhanden sind ist er kaputt. Den Kanister natürlich vorher schütteln.

Normalerweise ist die Haltbarkeit aber nur ein Jahr. Die Chancen sind also nicht sehr groß.

Gruß Alex
 

Moosbarbe

Member
Hallo Alex

Also Flocken sind keine zusehen,
werde ihn als Blumen Dünger verwenden und neuen Kaufen
sicher ist sicher.


Gruß Berthold
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Berthold,

wenn keine Ausfällungen und Flocken zu sehen sind, wird der Dünger sicher noch funktionieren.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also so schnell werden so Dünger nicht schlecht. Gilt also auch für Makrodünger.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben