T Tschensman Member Dienstag um 19:22 #16 Hallo Wie sollte das Easy Carbon Bad sein? Das Licht werde ich senken. Gruß
Tobias Coring Administrator Teammitglied Dienstag um 19:49 #17 Hi, Easy Carbo Bad - | Aquasabi Fest sitzende Algen entfernen www.aquasabi.de Algenentfernung durch Bleichebad - | Aquasabi Anubien von Algen befreien www.aquasabi.de Bei grünen Punktalgen wirkt das nicht so optimal wie mit Rotalgen oder fädrigen Grünalgen. Ich würde es mit etwas weniger Licht und Geduld probieren und ggf. ein paar weiteren Pflanzen.
Hi, Easy Carbo Bad - | Aquasabi Fest sitzende Algen entfernen www.aquasabi.de Algenentfernung durch Bleichebad - | Aquasabi Anubien von Algen befreien www.aquasabi.de Bei grünen Punktalgen wirkt das nicht so optimal wie mit Rotalgen oder fädrigen Grünalgen. Ich würde es mit etwas weniger Licht und Geduld probieren und ggf. ein paar weiteren Pflanzen.
T Tschensman Member Dienstag um 20:26 #18 Hi, da probiere ich es erstmal mal mit der Reduzierung der Beleuchtungsstärke. Danke für die Unterstützung. Gruß
Hi, da probiere ich es erstmal mal mit der Reduzierung der Beleuchtungsstärke. Danke für die Unterstützung. Gruß
T Tschensman Member Gestern um 09:44 #19 Habe mal das weiße Licht von 100 auf 75 reduziert. Anhänge Screenshot_20251206-094141.png 670,2 KB · Aufrufe: 4