Dünger Restbstand

Mr Aqua

Member
Moin Leute ich wollte euch mal fragen, ob ihr mit folgenden Dünger Erfahrung habt. Grund ist das ich vom Kumpel der sein Aquarium aufgegeben hat, ein paar Dünger erhalten habe. Diese will ich natürlich nicht wegwerfen, da solche Sachen immer gut Geld kosten.

Für mein Aquarium nutze ich im Moment folgende Dünger:
- Easy Life Kalium Potassium (Düngung nach Herstellerangabe)
- Easy Life ProFito (Düngung nach Herstellerangabe)

Erhalten habe ich folgende Dünger:
- Dennerle Scapers Green
- Astra VivPlant Flüssigdünger mit Eisen-Komplex.

Der Grund warum ich frage ist folgender. Ich hab mir nie viele Gedanken um ein Düngesystem gemacht. Aber da ich hier im Forum schon echt geile Vorher-Nacher Resultate gesehen habe, dachte ich mir das ich das jetzt auch mal versuchen will.

Genaue Wasserwerte kann ich euch noch nicht geben, da ich mir erst nächste Woche einen Wassertestkoffer kaufen kann.

Gruß Mr Aqua
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben